Witze
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5551
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008
|
Einen hab ich noch. Die Lehrerin in der Schule fragt: "Auf einer Telefonleitung sitzen drei Tauben. Da kommt ein Jäger des Weges und schießt eine Taube ab. Wie viele Tauben sitzen noch auf der Leitung?" Fritzchen meldet sich. "Keine mehr, wenn der Jäger schießt, erschrecken sich auch die anderen Tauben und fliegen weg." Die Lehrerin: "Fritzchen, das ist zwar nicht die Antwort, die ich hören wollte, aber deine Denkweise gefällt mir." Fritzchen: "Frau Lehrerin, kann ich ihnen auch mal eine Frage stellen?" Sie: "Klar Fritzchen, frag!" Fritzchen: "In einer Eisdiele sitzen drei junge Frauen. Eine löffelt ihr Eis, die zweite beißt vom Eis ab und die dritte schleckt es genüsslich. Welche von den dreien ist verheiratet?" Darauf die Lehrerin: "Bestimmt die, die ihr Eis genüsslich schleckt." Da sagt Fritzchen: "Nein, es ist die mit dem Ehering. Aber ihre Denkweise gefällt mir !!!"
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006
|
Ein Kollege kommt früh auf Arbeit mit zwei dick eingebundenen Ohren. Auf die Frage, was denn passiert sei, erzählt er: Ich war grad beim Hemden bügeln, da klingelt das Telefon. Aus Versehen hab ich das falsche Teil ans Ohr gehalten.... Auf die Frage nach dem anderen verbrannten Ohr sagt er: naja... ich wollte den Notdienst anrufen... Derselbe kommt tags drauf zusätzlich zu seinen verbundenen Ohren mit zwei dick eingebunden Händen zur Arbeit. Logisch die Frage: Was ist denn nun schon wieder passiert? "Nun" sagt er "auf den Schmerz mit den Ohren habe ich mir gestern in der Kneipe mächtig einen eingeholfen. Als ich so in finstre Wohnzimmer kam, sah ich einen Schatten, dachte, es wär meine Frau und da hab ich sie mit rechts umarmt....bis ich gemerkt hab, es war der eiserne Ofen." Na und die andre Hand???? " Die hatte ich schon im Aschekasten..."
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4087
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005
|
George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.
"Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.
Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie du. Ich werde einen davon freilassen, damit du dessen Platz einnehmen kannst, und du darfst entscheiden wen."
"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum.
Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen
Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich Tag für Tag auf Felsen einzuhauen", sagt George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
"Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.
Der Teufel lächelt "Ok, Monica, du kannst gehen."
--------------------------------------------------------------------------------
Passantenumfrage in einer deutschen Stadt: "Mein Herr", fragt der Reporter, "Was denken Sie, ist das größere Problem in unserer Gesellschaft: mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
"Weiß ich nicht. Ist mir auch egal."
---------------------------------------------------------------------------------
Ein junger Bursche spaziert an der Nordsee entlang, als er plötzlich eine Flaschenpost entdeckt. Er hebt sie auf, in der Erwartung einen Brief oder ähnliches drin zu finden. Mit einem PLOPP erscheint ein kleiner Geist. Dieser sagt: "Du hast mich befreit, ich gewähre dir einen Wunsch!"
"Okay, ich möchte eine Autobahn von Hamburg nach New York!"
"Oh, das tut mir leid, aber das ist leider nicht möglich. Das ist zu schwierig! Bitte such dir einen andren Wunsch aus."
Der Bursche überlegt: "Hmmm, na gut, ich möchte gerne das Wesen der Frauen verstehen!"
Darauf der Geist: "Wie hättest du denn gerne die Autobahn, zwei- oder dreispurig??"
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4087
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005
|
grade entdeckt... Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich: "ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!" Polizist: "Okay, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?" Ich: "Ein Auto." Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Also doch betrunken." Ich: "Unter Garantie nicht!" Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?" Ich: "Ein Motorrad!" Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!" Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen: "So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?" Polizist: "Na, klar. Eine Nutte." Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?" Seither habe ich keinen Führerschein mehr.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
P-J |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 618
Mitgliedsnummer.: 703
Mitglied seit: 16.07.2007
|
|
|
|
Nico241090 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5094
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008
|
Autofahren macht Spaß - Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto, deswegen habe ich auch diese erhöhte Affinität zu Drive-In Schaltern...
Speziell in meinem Lieblings Fast-Food Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service Station des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage... Meiner Überzeugung nach, hat sie diesen Namen nur bekommen weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist... "Hiere Bechellung hippe." Knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen. Klingt für mich nach Schellackplatte... Aus Erfahrung aber weiß ich, dass sich die Stimme (männlich... weiblich... wohl eher männlich) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat. Jetzt einfach zu bestellen wäre mir zu langweilig, also frag ich: "Haben sie etwas vom Huhn?"
Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit: "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich was essen."
Etwas lauter tönt es zurück: "SCHICKEN?" Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein ich würde es gleich selbst abholen."
Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visagedes McDoof-Knechts vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich:
"Ach sie meinen CHICKEN? Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke im Röstbrötchen?"
"Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Wahrheitsgemäß antworte ich: "Nein ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"
"Wol-len sie ei-nen Ham-bur-ger?"
"Jetzt beruhigen sie sich mal, ja ich nehme einen."
"Schieß?"
"Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier, mittlerweile ist meine Darmflora aber wieder wohlauf, ich denke ich kann es erneut riskieren." Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für seinen Job, aber ich ja schließlich auch nicht.
"Ob sie KÄ-SE auf den Hamburger möchten?"
"Ah ja gern, ich nehme einen mittelalten Pyrenäen Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."
Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher: "Sicher doch." oder "Arschloch" lautet, kann ich nicht genau heraushören... Deutlicher erklingt nun: "Was dazu?"
"Doch ja, ich hätte gern diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."
"Also Pommes?"
"Von mir aus auch die..."
"Klein, Mittel, Groß?"
"Gemischt, und zwar jeweils zu einem drittel große, mittlere und kleine."
"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN..."
Diese wiederum sehr laut formulierte Frage verstehe ich klar und deutlich, sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zu Essen zu bekommen, JA, also? Machen wir weiter?"
Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Pommes, etwas zu den Pommes?" "Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder bitte." "ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG..." "Machen sie das, aber verschütten sie dabei bitte nicht den Wein." "Schluß jetzt, Schalter 2. 4Euro 15." Schon vorbei, gerade als es anfing lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 200 Euro Schein. "Tut mir leid, aber ich hab`s nicht größer." Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem." Mit kaltem Blicklässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir Freundchen, ich will den Triumph. Also, Zeit fürs Finale. "Kann ich bitte ne Quittung bekommen?" frage ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen!"
--------------------
|
|
|
kiwi1702 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 299
Mitgliedsnummer.: 554
Mitglied seit: 10.04.2007
|
Eine Frau geht zum Tierarzt und fragt, was sie tun kann, dass ihr Hund nicht mehr schnarcht. Darauf rät ihr der Tierarzt ein paar Lorbeerblätter um den Schwanz zu binden.
Gesagt, getan und tatsächlich, es wirkte, der Hund schnarcht nicht mehr.
Das erzählt sie ihrer Freundin, die sich darauf denkt: "Was beim Tier funktioniert, kann beim Menschen nicht falsch sein..."
Also versucht sie, auf diese besagte Art und Weise, ihren Mann vom Schnarchen zu erlösen, indem sie ihm, als er schläft, die Lorbeerblätter um sein bestes Stück bindet.
Am nächsten Morgen wacht der Mann auf, geht ins Bad und sieht, was IHN "schmückt"
Erschrocken ruft er seinen Kumpel an: "Sag mal wir waren doch gestern Abend im Bordell... Weißt du irgendwas von einer SIEGEREHRUNG???"
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Mann bricht aus dem Gefängnis aus. Da er noch die Gefängnisklamotten an hat, bricht er in das nächstbeste Haus ein, um sich bessere Kleider zu besorgen.
In diesem Haus findet er ein junges, frischverheiratetes Pärchen im Bett vor.
Er fesselt den Mann auf einem Stuhl. Die Frau fesselt er ans Bett und springt auf sie und geht ihr mit dem Mund gleich an den Hals.
Dann springt er auf und rennt ins Bad...
Da sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Der sieht aus, als ob er aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und gefährlich ist. So wie er deinen Hals geküsst hat, hat er bestimmt schon lang keine Frau mehr gehabt. Schatz, dass wir hier heil raus kommen musst du ihn gewähren lassen. Du musst jetzt stark sein, Ich liebe dich!"
Darauf sagt die Frau:"Du hast Recht, er ist gefährlich und hat schon lang nicht mehr "gedurft". ABER, er hat mir nicht den Hals geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich süß findet. Dann hat er nach dem Gleitmittel gefragt und ich hab ihn ins Bad geschickt. Schatz du musst jetzt stark sein, ich liebe dich auch..."
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|