Witze
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
mfG Christoph
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Eine ältere Dame kommt zum Pfarrer. Sie begnet ihm mit ihrem Problem, das sie mit ihrem sprechenden Papagei hat: "Das hier ist Luzie. Luzie ist ein schöner Papagei, aber sie sagt ständig so versaute Dinge...." "Hhmm", entgegnet ihr der Pfarrer,"da hab ich eine Lösung. Wir stecken Luzie einfach zu meinen Papageien Peter und Klaus. Die sind sehr fromme Papageien, und werden deine Luzie schon wieder auf den Weg des rechten Glaubens führen." Gesagt getan. Luzie ist bei Peter und Klaus im Käfig und legt natürlich sofort los :"Hey ihr beiden, habt ihr Lust auf ein bisschen Sex ?" Darauf antwortet Peter:"Schnell Klaus, pack die Bibel weg, unsere Gebete wurden erhört!" mfG Christoph
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Apropos Papageien ........ In einer Bäckerei sitzt ein Papagei neben der Ausgangstür. Es kommt eine Kundin rein und kauft sich ein paar Brötchen und beim rausgehen sagt der Vogel zu ihr: Uuahah, ist die häßlich !! Am nächsten Tag das selbe wieder beim rausgehen: Uahhhh ist die häßlich, uahhaaa !!! Da wirds der Frau zu bunt, sie geht empört zurück und beschwert sich auf das allerschärfste bei der Bäckerfrau über das Betragen des Vogels und geht. Die Bäckerfrau reicht´s nun auch und nimmt sich den Papagei vor. "Wenn Du noch einmal solche Sachen zu der Kundin sagst dann reiße ich dir alle Federn raus und dann wirst du gebraten !!" Tag drauf das selbe - Kundin kommt rein, kauft Brötchen, geht am Papagei vorbei... Der sitzt auf seiner Stange schielt sie von der Seite an und raunt leise das sie es nur hören kann: Du weißt Bescheid !!! Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 392
|
Kommt 'ne Frau zum Arzt. Der kann aber nichts feststellen; sagt zur Frau:"Sehr geehrte Frau, ich kann so nichts bei Ihnen feststellen. Bringen Sie mir bitte mal morgen Ihren Stuhl mit zur Untersuchung." Die Frau erklärt sich einverstanden, kommt nächsten Tag wieder: Mit dem Küchenstuhl ! Der Arzt schaut verwundert, sagt:"Gute Frau ! Ich muss wohl etwas deutlicher werden ! Bringen Sie mir doch bitte morgen Ihren Kot zur Untersuchung mit !" Die Frau nickt, geht nach Hause, setzt sich hin, und wartet auf ihren Mann. Als der schliesslich heim kommt, springt sie auf und ruft: Kurt, du sollst auch noch mit zum Arzt kommen ! Mann und Frau gehen nächsten Tag zum Arzt. Der kriegt jetzt 'nen Anfall und sagt: Sagen Sie mal, sind Sie so blöd, oder tun Sie nur so !? Mann, Sie sollen mir IHRE SCHEISSE zur Untersuchung mitbringen !!! Aber nicht in der nächsten, übernächsten Woche; da habe ich Urlaub ! Kommen Sie bitte in drei Wochen wieder her; und bringen mir gefälligst Ihre SCH... mit !!! Die drei Wochen vergehen... Da sagt die Frau zu ihrem Kurt: Kurt, komm, die drei Wochen sind um ! Wir müssen zum Arzt ! Ich nehm' die beiden Eimer und du den Koffer !!!
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 213
|
Nochmal in der Zoologischen Handlung... Eine Frau betrachtet einen Papageien und fragt ihn endlich: "Kannst du sprechen?" "Ja", sagt der Papagei, "Und du? Kannst du fliegen?" "Nö", sagt die Frau, "aber vögeln." Ich geb's ja zu, Ihr habt die Messlatte schon recht hoch gelegt ...
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
@ Christian Eigentlich wollte ich gar keine foppen!! Ehrlich !! Diesmal nicht !! Wirklich !! Ich wollte lediglich das man es auch als Shit liest. Aber prima das es so viel Freude gemacht hat. Aber ich merke was Du mir alles so zu- traust. Der Typ hat ja wohl echt nicht mehr alle Frösche im Teich mit seinen Preisvorstellungen. Der hat noch nen Zweier am Start mit ähnlichen Preisen. Dazu fällt mit nur Großschweidnitz am Ortseingang ein das allseits bekannte "Hotel zum gelben Backstein" (oder Ziegel ? ). (Weiß nicht mehr genau wie´s genannt wurde. ) Da sollte er mal logieren vielleicht gehts nachher wieder. Gruß Mario (So jetzt gleich Weihnachtsfeier: )
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|