Folgende Situation:
Eine Frau hat ihren Liebhaber zu Hause im Bett. Der Sohn der Frau, ein kleiner Spanner, versteckt sich im Schlafzimmerschrank, und guckt zu. Auf einmal kommt der Ehemann der Frau nach Hause. Und die Frau schickt ihren Liebhaber in den Schrank (ohne natürlich zu wissen, dass der Junge da drinne ist). Und der Junge sagt:" Oh Mann, ist das aber dunkel hier...Mann is das dunkel! Du, willst du einen Fußball von mir kaufen?" Darauf der Liebhaber:"Nein, will ich nicht." Darauf der Junge:" Also das da draußen, dass ist mein Vater. Und ich habe alles gesehen bis jetzt. Also ich an deiner Stelle würde den Fußball nehmen:" Widerwillig muss der Liebhaber zustimmen und kauft dem Jungen den Fußball für teures Geld ab.
Nach einer Woche das selbe Spiel. Frau mit Liebhaber im Bett; Junge heimlich im Schrank. Plötzlich taucht der Ehemann wieder auf und der Liebhaber muss wieder in den Schrank. Und wieder sagt der Junge:" Mannomann, ist das dunkel hier...Mann is das dunkel! Du, willst du ein paar Fußballschuhe von mir kaufen?" Darauf der Liebhaber:"Nein, will ich nicht." Darauf der Junge:" Also das da draußen, dass ist mein Vater. Und ich habe alles gesehen bis jetzt. Also ich an deiner Stelle würde die Schuhe nehmen:" Und wieder muss der Liebhaber zustimmen, obwohl er nicht will.
Nach wieder einer Woche dasselbe Spiel. Und der Junge verlangt immer wieder mehr Geld für irgendwelche Fußballsachen. Und aus Angst, aufzufliegen, muss der Liebhaber zustimmen, obwohl er nicht weiß, wie der Junge aussieht, da es ja im Schrank zappenduster ist. Der Junge sagt immer wieder:" Mann, so scheißdunkel, wie das hier ist .... Oh mann is das dunkel ..."
Es vergeht eine Weile und der Vater des Jungen sagt eines Tages:" Sag mal Junge, wollen wir nicht mal wieder Fußball spielen?" Darauf der Junge:" Ja also den Ball und die Schuhe und ein paar andere Sachen hab ich verkauft."
"Was ?!" schreit der Vater, "schämst du dich nicht, hier deine Spielsachen zu verhökern! Dafür gehst du jetz in die Kirche und beichtest !"
Und der Junge geht in die Kirche, setzt sich in den Beichtstuhl, zieht den Vorhang zu und bemerkt:" Oh Mann, das is aber dunkel hier ..."
Auf einmal vom Pfarrer nebenan:"
Hör bloß auf, Ich will keine Fußballsachen mehr kaufen !!!"