Witze
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Ja, die Oberste Rennleitung eicht gerne die Tachos:
Angefügtes Bild
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
|
Letztens sah ich 2 so Typen in Partnerlock auf der Strasse laufen. Als ich die Fragte, ob die vom anderen Ufer sind, hätten die mich fast verhaftet...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
RadTourer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 8956
|
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
|
Zu Paketradio-Zeiten auf CB-Funk, also etwa um 2000 rum, gab es Mailboxen, wo Witze in Textform verteilt wurden. War eine schöne Zeit.
Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer im Bett denn anstellen.
Die erste sagte: Es war wie Maxwell Kaffee. Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen......da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter: Bei Ihrem Anruf flüsterte sie nur: Rothmans. Also suchte die Mutter nach der Rothmanx Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size.... und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratet auch die dritte Tochter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss: British Airways... Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie blos: Ohh, mein Gott !
VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!!
Danke fürs Lesen... ;-) 73!!!
Gruss Timo
Das Gebet
Ein Vater geht abends an der Tuer seines Sohnes vorbei und hoert ihn beten: "Gott schuetze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Julia und meine Grossmutter." - Der Vater denkt sich: 'Na, der hat doch den Opa vergessen.'
Tags drauf kommt ein Telegramm: 'Grossvater an Herzinfarkt verstorben - in stiller Trauer Oma."
Am Abend kommt der Vater wieder an der Tuer des Juniors vorbei und lauscht: "Gott schuetze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Julia." hoert er den Sohnemann beten. Dem Vater faellt auf, dass er diesmal die Gross- mutter weggelassen hat.
Tatsaechlich ist die Grossmutter am naechsten tot: Treppe runtergefallen und Genick gebrochen, lautet die aerztliche Feststellung.
Abends geht der Vater wieder vor die Tuer und lauscht wiederum: "Gott schuetze meine Mutter und meine Schwester Julia." betet der Sohn. Der Vater wird unruhig, da er im Gebet nicht erwaehnt wurde und nimmt sich vor am naechsten besonders vorsichtig zu sein.
Am naechsten Tag geht der Vater in die Arbeit. Ist die ganze Zeit ueber sehr vorsichtig. Abends kommt er zurueck und es ist nichts passiert. Fragt er seine Frau: "Gibt es was Neues?" - "Nee, eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."
73 de DB7NW, Rudi
Gebet eines CB-Funkers
CB-unser Das du bist im Äther Gefunkt werde deine Frequenz Dein Kanal komme Dein DX geschehe Wie zuhause als auch unterwegs Unser taeglich QSO gibuns heute Und vergib uns unser'n brenner Wie wir vergeben unserem Traegern Denn dein ist die Sendeleistung Und die Reichweite Und die Richtantenne In Ewigkeit
Rogerli
--------------------
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
|
Warum hatte ein DDR-Kosmonaut einen Zollstock im Gepäck? Damit er messen konnte, wie weit die DDR hinterm Mond ist. gefunden auf: http://ddr-forum.com/ddr-witze/
--------------------
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
|
Whats Up ist ausgefallen...
Hab ich nicht gemerkt...
--------------------
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|