Witze
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
|
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
|
Das Große Geschäft mit der DaDaeR:
Früher mußte man, wenn es nach dem Aussenlande ging, den Aussengeländern anzeigen, woher man kam. Wurde übrigens im Orbeter und Bouwernstaat auch praktiziert.
Diese Hoheitskenzeichen, mittlerweile auf eine kleine Ecke im Nummerschild reduziert, gab es auch in der kleinen DDR. Das kleine war für einem Endverbraucherpreis von stolzen 90 Pfennig der Staatsbank der DDR zu haben. Irgendwann hatten die Arbeiter und Bauern keine Lust mehr auf die, ihr wißt schon. Und die große BRD schaffte Lebensraum für Bänker im Osten. Mit der BRD kam nicht nur blühende Grünanlagen und auch ein Saumagenfutterndes Salatgemüse, nein, auch die harte Deutsch Mark der Deutschen Bundesbank gab es auch dazu. Inklusive des sowieso vorhandenen Preisverfalls. Somit war das Kleine nur noch 9 Pfennig wert.
Wenig später, kurz nachdem Computersupergau (Passiert ist da eigentlich wenig) gab es den EURO, der schnell zur teuersten Währung aufstieg. Da war die DM nur noch die Hälfte wert. Warum der AFD wieder wertloses Geld einführen will, wissen die selber nicht mehr, egal. Das Kleine währe für nur 0,04601626930765966367220054912748 Euro zu haben. Nun gibt es ja diverse Gebrauchtwaren- Märkte, wo man auch Sonntags was kaufen kann. Da kostet das Kleine mittlerweile aber schon stolze 10 €
Habe ich irgendwas verpennt?
Grundlage der Umrechnung zwischen D-Mark und Euro ist der unwiderrufliche Umrechnungskurs von 1 Euro = 1,95583 D-Mark.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|