Witze
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hisi, alter Haudegen Das geht noch besser oder Anders: Als ich unlängst frühmorgens zur Arbeit eilte, begegnete mir Jesus. Er fragte: " Wohin hastest Du so?" Ich erwiderte: "Zur Arbeit, oh Herr, zur Arbeit". Da leuchtete das Antlitz des Herrn und er fragte mich, bei welchem Dienstherrn ich beschäftigt sei. Als ich ihm den Namen sagte, verfinsterte sich sein Blick, schwarze Gewitterwolken zogen auf, es blitzte und donnerte, sodass mich eine grosse Angst befiel und ich vor dem Herrn zu Boden sank. Doch der Herr sprach: "Fürchte Dich nicht, denn Du bist ohne Schuld" Er legte seine Hand auf mein Haupt und fragte: " Sage mir, mein Sohn, welches Entgeld bekommst Du für Deine harte Arbeit von Deinem Dienstherrn". Ich sagte es. Als Jesus die Höhe meines Gehaltes erfuhr, setzte er sich neben mich und wir weinten bittere Tränen...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Für die EDV-Fuzzis unter uns
Wer tastet sich nachts die Finger klamm? Es ist der Programmierer mit seinem Programm! Er tastet. Er tastet. Er tastet schnell- im Osten wird schon der Himmel hell. Sein Haar ist ergraut, die Hände zittern vom unablässigen Kernspeicherfüttern. Da- aus dem Kernspeicher ertönt ein Geflüster „Wer poltert in meinem Basisregister?“ Nur ruhig, nur ruhig, ihr lieben Bits, es ist doch nur ein kleiner Witz.
Mein Meister, mein Meister, sieh mal dort Da schleicht sich grade ein Vorzeichen fort! Bleib ruhig, bleib ruhig mein liebes Kind Ich hole es wieder. Ganz bestimmt. Mein Meister, mein Meister hörst Du das Grollen Die wilden Bits durch den Kernspeicher tollen. Nur ruhig, nur ruhig, das haben wir gleich. Die sperren wir in den Pufferbereich.
Er tastet, er tastet wie besessen Sch****- jetzt hat er zu saven vergessen.
Der Programmierer schreit auf in höchster Qual Da trifft ihn durchs Fenster ein Sonnenstrahl Der Monitor glimmt im Morgenrot Programm gestorben- Programmierer TOT.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 349
|
Mensch Norbert, da würde sich aber der Wolfgang freuen !!! Damals fein aufgepasst und zeitgemäß umgesetzt! Brav ! 1 mit Eintrag !! Gruß vom Hisi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|