Headerlogo Forum

Seiten: (141) « Erste ... 10 11 [12] 13 14 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Witze
NorbertE
Geschrieben am: 29.09.2007, 11:44
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 29.09.2007, 12:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

QUOTE (NorbertE @ 29. Sep 2007, 12:44)
...

Son Schwein! Das muss bestraft werden! Einfach das Nummernschild andersherum aufhängen... tztztz... darf ja wohl nicht wahr sein...

Max
PMWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 29.09.2007, 18:22
Zitat

Advanced Member

Ich muss mal sehn, ob das hier reingeht, die Quelle hab ich leider nicht mehr, ist ewig her biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
piotr
Geschrieben am: 29.09.2007, 20:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 420

Was ist der unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange? Bei der Autoschlange ist das Ar....h vorn.

--------------------
Grüsse piotr

Auf zwei Rädern bleibt man jung!
Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer!
Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 30.09.2007, 20:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Hier: So mal bei IKEA tatsächlich gesehen: laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 30.09.2007, 21:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

QUOTE (Star73 @ 30. Sep 2007, 21:58)
Hier: So mal bei IKEA tatsächlich gesehen: laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

In der Jugend wird dieses Wort viel zu oft fälschlich verwendet... Die Schabracke kann doch auch nichts dafür, dass sie so heißt...

Max ermm.gif laugh.gif
PMWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 01.10.2007, 12:32
Zitat

Advanced Member

Ein Reporter bekommt den Auftrag, etwas Authentisches vom Landleben zu berichten und begibt sich ins hinterste Outback Australiens und befragt einen Farmer:

"Was war denn das schönstes Erlebnis in ihrem Leben?"

"Nun, als sich von der Nachbarsfarm ein Schaf verirrt hatte. Wir haben einen Suchtrupp gebildet und wir haben es gefunden. Dann habe wir es alle gev...lt."

Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich, dass er das ja so nicht schreiben kann.

"Gut, was war denn das zweitschönste Erlebnis in ihrem Leben?"

"Naja" sagt der Farmer " das war als sich von einer anderen Ranch die 19-jährige Tochter verirrt hatte. Wir haben einen Suchtrupp gebildet und wir haben sie gefunden. Dann haben wir sie alle ge...."

"Ja, ja, gut" unterbricht ihn der Reporter, der erkennt, dass er so nicht weiterkommt.

"Machen wir es anders: Was war denn das schlimmste Erlebnis in ihrem Leben?"

Antwortet der Farmer betreten:" ...Als ich mich verirrt hatte" rolleyes.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
nicobaetz
Geschrieben am: 01.10.2007, 13:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 724

Ein Motorradfahrer läßt seinen Freund mitfahren. Sie düsen über die Landstraße. Auf einmal sagt der Freund: „Mir ist saukalt! Der Wind bläst mir vorne in die Jacke.“ Sie halten. „So, jetzt zieh die Jacke verkehrt herum an. Dann kann der Wind nicht mehr reinpusten.“ Er knüpft seinem Freund noch die Jacke hinten zu und weiter geht’s. Aber beim sportlichen Start rutscht der Freund hinten runter. Kurze Zeit darauf fragt der Motorradfahrer nach hinten: „Na, frierst du noch?“ Keine Antwort. Er dreht sich um und sieht, daß sein Freund nicht mehr da ist. Er dreht um und trifft kurze Zeit später auf eine Gruppe von Leuten, die um seinen am Boden liegenden Freund herumstehen. Er schüttelt ihn - doch der rührt sich nicht. Ein Mann neben ihm erzählt: „ Wir haben ihn von ihrem Motorrad rutschen sehen und wollten ihm aufhelfen. Aber sein Kopf stand ganz nach hinten. Und seit wir den wieder nach vorn gedreht haben, sagt er keinen Mux mehr.“

Was passiert mit Holländern, die zum zweiten Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind?
Sie bekommen ein gelbes Nummernschild!

--------------------
"Kalorien sind die kleinen Tierchen, die einem nachts die Kleidung enger nähen"
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 01.10.2007, 16:07
Zitat

Advanced Member

Beim Hallali am Ende der Teibjagd wird aufgelistet, was alles geschossen wurde: 2 Sauen, 6 Jungschweine, 15 Hasen, 4 Fasane, ein Treiber.....

Als der Jagdleiter das hört erschrickt er, packt den am Boden liegenden Kerl und jagd mit Höchstgeschwindigkeit ins Krankenhaus.

Nach einer ersten Diagnose sagt der Arzt auf die Frage, ob denn der Gute wohl durchkommt: " Die paar Schrotkugeln sind nicht das Problem. Aber da ihn Ihre Kollegen schon ausgeweidet haben, wird ers wohl nicht überleben..."

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 03.10.2007, 21:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Bei einem Scheidungsprozess fragt der Anwalt den Gatten ungläubig:

"Sie haben zehn Jahre nicht mit Ihrer Frau gesprochen. Warum?"

Gatte: "Ich wollte sie nicht unterbrechen."

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 07.10.2007, 12:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Als der Obermönch seinem neuen Glaubensbruder alle Gegebenheiten gezeigt hatte und dieser ihn fragte:

"Pater, wenn mich nun ein gewisses Gefühl übermannt...."

Der Pater öffnete draufhin eine alte Schranktüre: "Mein Sohn, an diesem nackten Hinterteil kannst Du Dich von Samstag bis Donnerstag vergnügen, so oft und solange Du willst."

"Wie wunderbar", frohlockte dieser, "und Freitags ??"

"Mein Sohn, da hast DU Schrankdienst. "

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
kiwi1702
Geschrieben am: 07.10.2007, 13:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 554

Stau auf einer Autobahn kurz nach der Wende.

Ein Mercedes aus dem tiefsten Westen steht neben einem Trabbi aus Zwickau.
Der Trabbi-Fahrer kurbelt die Scheibe herunter und lädt den Wessi zu einem Frischgezapften ein, welches er aus der dafür eingebauten Schankanlage lässt.
Der Mercedes-Fahrer ist bass erstaunt, nimmt dankend an und denkt sich insgeheim, dass er sich auch eine Theke einbauen muss.

Eine Woche später, stehen beide, wie es der Zufall will, wieder nebeneinander im Stau.
Diesmal lädt der Mercedes-Fahrer den Trabbi-Fahrer zum frischgezapften Bier ein.
Der Trabbifahrer nimmt an und serviert zeitgleich eine Pizza, aus dem neu eingebauten Pizza-Ofen.
Der Wessi lässt es sich nicht nehmen, es dem Ossi gleich zu tun und baut einen Pizzaofen ein.

Wieder eine Woche später stehen beide seltsamerweise wieder nebeneinander im Stau.
Der Mercedes-Fahrer, welcher bereits Pizza im Ofen hat, klopft an die Scheibe des Trabbis, welche ungewöhnlich beschlagen ist.

Da tönt es aus dem Inneren des Trabbis:
"Kleinen Moment noch, ich muss noch fertig duschen!"

Gruß Lars
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 07.10.2007, 22:24
Zitat

Advanced Member

Ein Punk mit roter Hahnekammfrisur sitzt im Bus. Ein älterer Mann ihm gegenüber starrt ihn die ganze Zeit an. " Was glotzt Du so, Opa, nie in der Jugend ne Dummheit gemacht?"

"Doch" antwortet der Herr " ich hatte mal was mit nem Huhn und überlege, ob Du mein Sohn bist"

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
piotr
Geschrieben am: 08.10.2007, 18:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 420

Fragt der Ober den Gast; Und hat es Ihnen geschmeckt? Gast;Ich habe schon besser gegessen.Darauf der ober; aber nicht bei uns!

--------------------
Grüsse piotr

Auf zwei Rädern bleibt man jung!
Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer!
Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
PME-Mail
P-J
Geschrieben am: 08.10.2007, 18:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 703

In einer Fussgängerzone geht eine alte Frau gestützt auf einen rosa Stockschirm. Von hinten naht ein Schwuler und sagt zu der Frau " Gnädige Frau verkaufen sie mir doch den rosa Schirm." Darauf die alte Frau "der Schirm ist nicht zu verkaufen." Doch der Schwule läst nicht nach. Nach dem dritten Frage nach dem Schirm sagt die alte Frau sehr erbost "Hau ab du Schwuchtel oder stecke ich dir denn Schirm in den Arsch." Darauf der Schwule " Jaaa bitte ganz Tief und dann gaaaanz langsam aufmachen."
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (141) « Erste ... 10 11 [12] 13 14 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter