Witze
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Manchmal gebe ich in die Suchtmaschiene nur Unsinn ein
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Ein D-Zug fährt von Dresden nach Preußen - Bayern - Württemberg und wieder zurück nach Sachsen. Im Klosett befindet sich der bahnamtliche Vermerk:
"Die Benützung des Klosetts ist nur 5 Minuten gestattet"
DAS GIBT EINEM PREUSSEN ZU FOLGENDEM VERS ANLASS:
Wer hier mal wat verrichten will, der möge sich mal sputen. Die Bahnverwaltung gönnt ihm nur zum Kacken fünf Minuten.
EIN BAYER SCHREIBT DARUNTER:
Wer diesen Vers geschrieben hat, der ist gewiss aus Preissen. Denn wer nicht viel zu Fressen hat, hat auch nicht viel zu scheißen.
EIN SCHWABE VERSTIEG SICH ZU FOLGENDEM VERS:
Wer aber dies geschrieben hat, das isch gewiss a Bayer, die fressa und de saufa viel und scheißen wia die Reiher.
DARUNTER SCHREIBT EIN SACHSE:
Seht hier die Deutsche Einigkeit, hier tut es sich beweisen, den einen gönnen's fressen nicht, den anderen nicht das Scheißen.
DEN SCHLUSSVERS MACHT EIN ÖSTERREICHER:
wer Freud und Eintracht sehen will, der braucht nicht weit zu wandern, in unserem schönen Österreich, scheißt einer auf den anderen ..
--------------------
|
|
|
Andi0105 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3868
|
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
|
Geil... Hier noch ein schöner Comic
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Lodenlutz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4925
|
Hält nen Mann neben ner hübschen Frau an der Ampel. Er kurbelt ganz elegant das Fenster runter. Sie kurbelt auch ihr Fenster runter und lächelt ihn an. Darauf der Mann lächelnd zur Frau: "Na, auch gefurzt?"
--------------------
Gruß JanWenn der Polizist sagt "Papiere" und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen? Simson KR50 Bj. 1962 (Neuaufbau 2011/2012) > klick <
Simson KR51/2 L Bj. 1983 (Originalzustand aufgearbeitet) > klick <
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
|
Kunden schickt das Arbeitsamt
--------------------
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 452
|
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 213
|
Eine Mutter steht am Herd und kocht. Plötzlich sagt sie zu ihrem Sohn: "Mir fällt gerade ein, was ich beim Einkaufen vergessen habe. Hier haste Geld, geh mal fix rüber zur Drogerie und hol mir eine Packung Tampons! Aber bestell die vernünftig, mach nicht wieder so 'nen Quatsch wie letztes Mal!" Der Junge zieht ab. Eine Weile später klingelt das Telefon. Der Drogist ist dran: "Sagen Sie mal, Frau Krause, Ihr Sohn ist gerade im Laden und soll wohl was für Sie kaufen. Ich versteh aber nicht, was er möchte ..." Mutter: "Warum? Was hat er denn gesagt?" Drogist: "Er sprach von Dämmwolle für Papas Hobbyraum."
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|