Witze
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (enrico-82 @ 20.02.2013, 07:56) | Sax, das Problem ist nicht das Pferdefleisch, das ist lecker und gesund. Die negativ Sache ist: die Gäule waren vollgepumpt mit irgendwelchen Mitteln, und das essen wir seit Jahren nun mit... |
Ich weis, aber das Zeug im Pferdefleisch ist genauso harmlos, wie die Mittel die in unseren Nahrungsmitteln hinzugefügt werden....nämlich beides gefährlich. Wir essen ein haufen Gift freiwillig mit, weil wir nicht wissen, was all diese verschleierten Wörtern an Zutaten zu bedeuten haben. Nur so als Denkanstoß zum selberforschen..will jetzt hier keine weiter Disskusion führen
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Jetzt läuft eine Doku darüber in Phönix.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
..und ich esse Schafsfleisch von unser Wiese
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Komm mal her mein schnugglicher Braten.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Von Gesichtsbuch... Und deshalb ein Verstoß gegen die Forumregeln.
4. Urheberrechte beachten Es dürfen keine Copyrights, Urheber- oder Namensrechte verletzt werden. Das heißt im Einzelnen, dass kein urheberrechtlich geschütztes Material (insbesondere Text und Bilder aus dem Internet) in Beiträgen verwendet werden darf. Wasserzeichengeschütze Bilder dürfen nur dann ins Forum kopiert werden, wenn sie Eigentum des Autors oder dieses Diskussionsforums sind.
Der Mod
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|