Witze
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Wenn man vom lügen und schleimen wachsen würde, könnten einige im sitzen den Mond am Arsch lecken.
|
|
|
Dapfer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1865
|
@Andi Reserverad-Mulde???? Ist doch bescheuert, immer stur beim Thema zu bleiben, wenn man sich unterhält, ermahnt man sich doch auch nicht gegenseitig, nicht abzuschweifen...
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Unhold |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3936
|
... hat mir neulich ein alter Opa aus der "Ehemaligen" erzählt. - Stoph bleibt Stoph, da helfen keine Pillen. - Erich mehrt am längsten. - Der Axen im Haus erspart den Sindermann. - Nun bleibt uns gar nichts Walter Ulbricht. - (einen 5 Spruch hatte er vergessen => wahrscheinlich "Altersheimer" )
--------------------
der Unhold
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 452
|
Ein Mädchen zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen hing. Die weiße Soße sich ergoß und über beide Hände floß. Sie molk die Kuh, was dachtest du? MfG Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
Neger Nobi saß am Meer, schob die Vorhaut hin und her, Neger Nobi glaubt es kaum, schwarze Eichel, weißer Schaum. Ach übrigens, mein Name ist Eichel, ich ziehe mich zurück
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 452
|
Der Medizinprofessor prüft seine Studenten. Als erstes ruft er eine junge Studentin auf: "Sagen Sie mir mal, welcher menschliche Koerperteil sich im Zustand der Erregung bis zum Sechsfachen vergrößern kann." Die Studentin errötet: "Aber Herr Professor, sollten Sie das nicht lieber einen männlichen Studenten fragen?" Professor: "Na gut! Also dann Sie, junger Mann. Wissen Sie die Antwort?" Student: "Im Zustand der Erregung können sich die Pupillen bis zum Sechsfachen vergrößern!" Professor: "Richtig!" Er dreht sich zu der Studentin um: "Und Sie, junges Fräulein, gehen Sie mal lieber nicht mit zu großen Erwartungen in die Ehe!" MfG Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|