Witze
Ricardo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452
|
Nee die 230 wurden von 240 abgelöst, keine Ahnung warum die dauernd hochschrauben, ich pack mir da auch an den Kopf. MfG Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
Jungs und Mädels,
es gibt Sachen, über die macht man sich nicht lustig. Der hier fehlende Beitrag wurde durch einen Moderatorenkollegen entfernt.
Die Forumregeln sind da eindeutig und wir wollen hier keinen Ruf wegbekommen, nur weil vereinzelte Personen sich selbst nicht im Griff haben.
QUOTE | 3. Unterlassungen Durch die Inanspruchnahme dieses Forums verpflichtet sich der Benutzer das Schreiben von wissentlich falschen oder diffamierenden, nicht akkuraten, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obszönen, profanen, sexuell orientierten, bedrohenden, das Privatleben einer Person angreifende, oder gegen geltendes Recht verstoßende Beiträge zu unterlassen. Das gilt ebenso für Links zu Seiten mit solchen Inhalten. |
Diese Art von "Witzen", welche ganze Völker angreifen, sind nicht lustig und werden auch nicht geduldet.
Der ein oder andere hat diesen "Beitrag" (eigentlich dürfte ich dieses Wort nicht benutzen, da es ja nichts zum allgemeinen Forumwohl beiträgt) gelesen. Sollten solche Beiträge in Zukunft wieder auftauchen, meldet sie bitte den Moderatoren. Wir können leider nicht jeden Beitrag lesen. Akzeptieren werden wir diese aber nicht!
|
|
|
Saxonia |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3138
|
|
|
|
Intruder |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 3039
|
Ich habe den Witz auch gelesen. Ist nur ein Witz. Wenn es danach geht müssten hier 80 Prozent der Witze gelöscht werden. Bin ja mal gespannt ob die anderen Witze gegen Frauen und minderheiten auch gelöscht werden. Oder regt man sich hier nur auf weil ihn eine bestimmte Person eingestellt hat.
|
|
|
xrv850 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3793
|
Ein Gast sitzt in der Kneipe an der Bar und jammert. Der Wirt fragt, was los sei. "Meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt....." "Oh ja, das ist schlimm......" "Ja, das Leben ist so sinnlos ohne ihn....." Gruß Joachim
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 213
|
Chuck Norris schafft seinen Bachelor innerhalb der Regelstudienzeit! (Wenn diese Bologna-Sch**ß* nicht so traurig wäre) - - - Ein Mann kommt in eine Apotheke und verlangt 5 Gramm Strichnin. Apotheker: "Sind Sie wahnsinnig? Das ist ein Gift! Sowas kann ich Ihnen nicht geben." Der Mann: "Doch, ich brauch's dringend. Geben Sie's mir!" Apotheker: "Mensch, ich verlier meine Zulassung und wir kommen beide in Teufels Küche ..." Da holt der Mann sein Portemonnaie aus der Tasche und zeigt ein Foto seiner Frau. Darauf der Apotheker: "Ach so. Warum sagen Sie nicht gleich, dass Sie ein Rezept haben!"
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|