Witze
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Ouh Henri, Mathe-Witze sind gut. Also: Alle Funktionen feiern ne große Party, tierisch was los, die Winkelfunktionen sind da, der Logarithmus ist schon die ganze Zeit auf der Tanzfläche, die Signum-Funktion macht die Bar. Jedenfalls ist richtig gute Stimmung. Irgendwann fällt der Sinus-Funktion auf, dass die e-Funktion die ganze Zeit nur in der Ecke steht und etwas betrübt drein guckt. Also geht die Sinus-Funktion zu ihr hin und meint: "Was ist denn los bei dir? Haste ein Problem? Siehst ja so traurig aus" Darauf die e-Funktion mit leiser Stimme: "Achja, ich kann mich irgendwie nicht richtig integrieren" MfG joker317
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1068
|
Liebestest: 1. Geh zum Auto 2. Schließe Frau und Hund im Kofferraum ein 3. Warte 15 Minuten 4. Öffne den Kofferraum WER FREUT SICH?
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1068
|
Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler... Wenn er wirklich so gut wär, würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf auf die Tastatushfdofgbliosvcxoi734tnlkxkhfvbknjmnvbgcgfgfccccccccccccccrtkzdciz.kxxztgxjetztc gt h6hj7uh6j 6hz6j zh6t5k7p8uzgvhj xrz
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Dapfer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1865
|
Eine Frau wird Rennfahrerin. Was ist flasch? In der Küche gibt es kein Auto... mein Gott DER war flach
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Tim, das hat damit nichts zu tun. Die 220 im europäischen Netz sind gegen Null. Also hat man eine "Phase" und einen Null. Letzteren kann man getrost "anfassen". Bei Anfassen der "Phase" fungiert der Leib als "Verbraucher" Je nach ohmschen Widerstand des Leibes gegen Erde/Null fliesst da ein Strom. Kann entweder heiss werden oder der Schrittmacher kommt aus dem Takt. Zur Sicherheit sollte man auf dem Foto unten drunter noch eine Pfütze Wasser hintun und den Schlüssel möglichst barfuss entnehmen. Ja, Peter, lt. TGL 0815 war die Phase in der Draufsicht rechts. Hält sich nur keiner mehr dran. Es war lt. der TGL auch der Schwarze die Phase. Ist nicht mehr: Braun ist in. Kluge deutsche Ingenieure.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
mumpe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2883
|
Norbert, mein elektrischer Freund,
Schrittmacher kommt nicht aus dem Takt, weil er nie im Takt ist!! Schritmacher arbeiten nur, wenn Du aus dem Takt gekommen bist - Pulsschlagmäßig- nicht vom Alk oder auf der Klampfe!
Haben in der modersnten Form eine Oberste( "jetzt reichts, jetzt übernehme ich das Kommando!") und eine unterste Grenze( mit der gleichen Aussage).
Das ist zwar das Einzige, was ich weiss über , Dinge in denen Strom fliesst, aber das weiss ich.
Max
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 452
|
Norbert, da muss ich dich mal korrigieren, mittlerweile sind es 240 V im Deutschen Netz MfG Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|