Witze
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Nunja, Ihr scheint Alle von den Medienberichten etwas verblendet zu sein. Ist kein Wunder, denn es ist das Ziel. Die "Zwickauer Terrorzelle" (was fürchterlicher Name. Da wirds einem ja grauslig) kommt ja nun mal aus Zwickau/Sachsen. Umkehrschluss: Alle Sachsen sind "irgendwie rechts", sonst gäbs das ja nicht. Die Zwickauer herself sind allesamt sowas von Rechts, dass es schon weh tut. Selbst der unbescholtendste Zwickauer Ureinwohner wird wohl irgendwie Wurzeln im rechtsextremen Milieu haben. So sind sie halt, die Zwickauer. Man lese den VerfassungsschutzberichtMit etwas Mühe wird man in dieser staatlichen Statistik herausfinden, dass keinesfalls die Rechten ihr Domizil in Sachsen haben. Man wird auch herausfinden, dass keinesfalls von den sog. "Rechten" eine "Gefahr" ausgeht. Eher von den Linken. So ist das halt in einer demokratischen Diktatur: Glaubet und werdet seelig... Nur weiter so, mein Volk...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Tapferer Dapfer. Ich glaube Dir Dein lokales Statement bez. der Idioten. Nur mal so am Rande: Erinnert Ihr Euch an den Kabelbrand (vorsätzlich gelegt) bei der berliner S-Bahn im Sommer? Wo in Berlin nichts ging? Erinnert Ihr Euch an Hamburg? Das Schanzenviertel? Erinnert Ihr Euch an abgefackelte Autos in Berlin und Hamburg? Erinnert Ihr Euch an den "Neonaziaufmarsch" in Dresden und wer da wohl eine Verfassungsklage am Hals hat? Die sinds alle "Rechts" und kommen aus Sachsen? Wohl kaum...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Dapfer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1865
|
Am 13.02. bzw 19.02. waren ja hauptsächlich Rechte da, wenn auch in enormer Unterzahl^^ Die Linken bzw Antifas etc. haben ja nur wiederrum gegen den Naziaufmarsch demonstriert Ich denke der witz sollte auch nicht aussagen, dass alle Rechten aus Sachsen kommen oder alle Sachsen rechts sind, sondern eher darauf verweisen, dass es hier nun mal in vergleich zu anderen Bundeslaendern viele Rechtengibt.
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Wuschel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2840
|
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre. Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen.″ Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag? ″ Der Mann antwortet: ″Das wird wohl meine Frau sein.
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
Wuschel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2840
|
Der Mann kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: Schatz, hau mir mal rasch zwei Eier in die Pfanne, ich will gleich noch auf Reh-Jagd.
Darauf seine Frau: Ich hau' dir gleich die Pfanne auf die Eier, das Reh hat schon zweimal angerufen !
Zwei Mädchen treffen sich in der Dusche, da sagt die eine: "Dein Äffchen hat ja schon Haare?"
Da sagt die andere: "Ja es frisst auch schon Bananen!"
Ein Mann kommt vom Arzt und berichtet seiner Frau, dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben! "Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau. "Natürlich im Bett mit Dir" sagt der Mann. Die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich - eine Stunde - zwei Stunden - drei Stunden - fünf Stunden - sechs Stunden.
Sagt seine Frau: "Nun kann ich aber nicht mehr; lass uns aufhören".
"Nein" sagt der Mann, "ich will noch weitermachen."
Sagt seine Frau: "Du kannst gut reden, Du musst ja morgen nicht aufstehen!"
Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus."
Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen.
Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."
Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schniedel abschießen und meiner Frau den Kopf."
Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss..."
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."
Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?" Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|