Witze
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Aus diesem Grund in Zeiten der Flucht in "materielle Werte" mach ich ja auch meine beständige Jeverdiät. Eine Jugendliche macht nebenbei als Prostituierte. Die Familie darf davon natürlich nichts wissen. Urplötzlich wird jedoch in dem Etablissement eine Razzia durchgeführt und alle Nutten müssen draussen auf der Strasse zwecks Abgleich der Personalien in einer Reihe Aufstellung nehmen. Dummerweise kommt in dem Augenblick die Oma der jungen Dame um die Ecke , sieht sie und fragt: "Wieso stehst Du denn hier an?" Die, nicht dumm, sagt:" Ach, Oma, da vorne gibts Orangen umsonst und so dachte ich..." Die Oma: " Liebchen, klug gedacht . Da stell ich mich auch mit hin. Orangen sind gut." Oma stellt sich hinten an in die Reihe. 2 Beamte schreiten die Reihe ab und nehmen die Personalien auf und kommen schlussendlich zur Oma. Einer der Beamten fragt völlig konsterniert die Oma: " Wie jetzt? Sie? In Ihrem Alter? Wie geht das?" Sagt Oma: " Wieso, kein Problem. Ich nehms Gebiss raus und saug sie aus."
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
xrv850 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3793
|
Und dann ha`m wir noch den:
Über das Alter
Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht - "Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe" Wenn ja,....dann ist dies was für dich! Mein Name ist Sylvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug. Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 30+ Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand? Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diese Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen und mit tiefen Falten im Gesicht, der viel zu alt war um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein. Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen war. Völlig überrascht antwortete er: "Ja...Ja, ich war dort". "Wann haben Sie Abi gemacht? " fragte ich. "1975. Warum fragen Sie?", war seine Antwort. "Sie waren in meiner Klasse", sagte ich. Er schaute mich etwas verwirrt an.... und dann hat mich dieser
alte,
hässliche,
fast glatzköpfige,
grauhaarige,
zerknitterter,
fettärschige,
alte Greis
gefragt....
"Und was haben Sie damals unterrichtet?"
Gruß vom Joachim
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
Lukas_4/1 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3146
|
ich meine den hatten wir schon ...
--------------------
Fahrzeuge:Simson/Rheimetall 2E (1962) Simson/Krause Duo 4/1-Schönwetterfahrzeug (1977) Schwalbe Kr51/1K-Pantinamoped (1979) Schwalbe Kr51/1S-Bastelmoped (1980) Schwalbe Kr51/2N-Alltagsmoped (1980)
|
|
|
xrv850 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3793
|
QUOTE | ich meine den hatten wir schon ... |
Glaubst Du, oh Lukas 4 Vers 6? Bist Du eigentlich Pfarrer oder Lokomotivführer? Gruß Joachim
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
Kotti |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4146
|
Geht der Mann am Freitag Nachmittag zur Frau und sagt zu ihr : "Schatz was hältst du davon wenn wir uns mal wieder ein schönes wochenende machen" Sagt die Frau erstaunt: "Ja, das wäre mal wieder schöne " Da sagt der mann zur frau: "Na dann bis Montag"
--------------------
Grüße von FELIX
Fuhrpark
MZ RE 125 Bj. 1963 (zurückgestellt, RT-3 basis) MZ BK 350 Bj. 1956 ( fertsch ) --------------------------------------------------------- Wanderer 1Sp Bj. 1939 (Restauriert Vater-Sohn Projekt) Diamantrad+ Bj. 1952 (ausm Schrott gerettet ) Steppke Bj. 1955 (ausm Schrott gerettet,Vater seins ) --------------------------------------------------------- Simson KR50 Bj. 1962 (Dorfmoped, vom Vater) Simson S51 Bj. 1989 (Alltagsmoped) Awo Sport Bj. 1961(endlich auf der Straße ;-) ) Jawa 356 Bj 1960 (wird Restauriert) --------------------------------------------------------- Trabant 601S Bj. 1986 (Alltagsauto, Kombi)
|
|
|
schwalbe rider |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1859
|
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Der Lehrer zu einem Schüler: "Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Heavy Metal abfährt."
Daraufhin der Klaus: "Na ja, meine Eltern hören Heavy Metal, also höre auch ich Heavy Metal."
Der Lehrer ist empört: "Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer?"
Klaus erwidert: "Tja, dann wäre ich wohl auch ein Hip-Hopper."
|
|
|
Andi0105 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3868
|
|
|
|
Unhold |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3936
|
Unterschied zwischen Wüstenfuchs und Klofrau? Richtig! Der Wüstenfuchs scheißt in die Wüste, die Klofrau wüstet in der Sch****.
--------------------
der Unhold
|
|
|
Unhold |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3936
|
Joopi Heesters sitzt in der NDR-Talkshow. Moderator: "Herr Heesters, in ihrem hohen Alter muß ich sie doch glatt mal fragen, wann hatten sie eigentlich das letzte mal Sex?" Joopi: "Lassssen sie mich gaaaanz kurz überlegen ... ... ich glaubeeee, ... das muß sooo ... etwaaa ... Neunzehnfünfundvierzig gewesen sein." Moderator: "Na ja Herr Heesters, das ist ja nun inzwischen doch schon ganz schön lange her ..." Joopi, auf seine Uhr blickend: "Wieso? Ich kann die Zeiger meiner Uhr zwar nicht mehr ganz so gut erkennen, meine aber, dass es doch jetzt gerade mal höchstens erst Zwanziguhrfünfundzwanzig ist ..."
--------------------
der Unhold
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|