Witze
xrv850 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3793
|
@meister B:
QUOTE | Bin ich froh das ich nur nen Nahkampfstachel hab...
MFG Sebastian
|
Hey Sebastian - dazu gehört aber Größe, sowas über sich zu schreiben...... @Dave: Übler Schluß - ich kenn´ den netter: Mann kommt zum Arzt: Habe Frau kennengelernt, und beim Tanzen kommte er mir immer gleich hoch, das ist mir so peinlich, was kann ich tun? Kleben sie sich ein Heftpflaster drüber. Wieder beim Arzt: Hat nicht geklappt, kam trotzdem hoch, war das wieder peinlich, was soll ich machen? Jaa, sie müssen das Pflaster längs und nicht quer kleben, dann wird `s schon halten.... Wieder beim engen Tanz. Sie mit Augenaufschlag: "Sind sie mir böse?" Gruß Joachim
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen um einen „Frauensaufabend“ durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche Dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof. Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher – nichts. Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife. „Zum Teufel mit der Schleife“, denkt sie, „dies ist ein Notfall“. Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit. Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. „So geht’s nicht weiter!“ sagt der eine „Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau Stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!“ „Das geht ja noch“ meint der andere,“meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift:“Wir werden Dich nie vergessen! – Musikkapelle Grünewald!“
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3051
|
QUOTE (NorbertE @ 29.03.2011, 21:07) | Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen um einen „Frauensaufabend“ durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche Dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof. Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher – nichts. Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife. „Zum Teufel mit der Schleife“, denkt sie, „dies ist ein Notfall“. Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit. Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. „So geht’s nicht weiter!“ sagt der eine „Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau Stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!“ „Das geht ja noch“ meint der andere,“meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift:“Wir werden Dich nie vergessen! – Musikkapelle Grünewald!“ |
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|