Witze
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Mündliche Prüfung im Fach Physik an der Uni: Der erste Prüfling wird rein gerufen. Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?" "Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf." "Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?" Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum. So ging es mit den 20 weiteren Studenten ebenfalls, bis der letzte Prüfling den Raum betritt. Er bekommt die gleiche erste Frage. "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?" "Ich ziehe meine Jacke aus." antwortete der Student. "Es ist aber richtig warm." sagt der Professor. "Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus." "Es ist aber so heiß im Abteil wie in einer Sauna." "Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor." "Ja, aber im Abteil sind zwei schwule Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen." Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung. Es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein. Das verdammte Fenster bleibt zu!!!"
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
|
|
|
doccolor |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 685
|
Treffen sich ein Bremer, ein Düsseldorfler und ein Kölner im Urlaub und laufen am Strand entlang. Da sehen sie eine Flasche. Einer hebt sie auf, und öffnet sie.
Da spricht eine Stimme: "Ich bin der Flaschengeist und jeder von euch soll einen Wunsch frei haben!"
Der Bremer: "Ich bin Fischer, mein Vater war Fischer, ich wünsche mir, dass die Nordsee immer voller Fische sein wird! Der Geist schnipst mit dem Finger und das Meer ist voller Fische.
Der Düsseldorfler: " Ich hasse dieses Pack von Kölnern, ziehe eine unüberwindbare Mauer um die schöne Stadt Düsseldorf damit sie nie wieder rein kommen!" Der Geist schnipst und schon steht die Mauer.
Der Kölner: "Ey Geist, dat von dem Scheißer mit der Mauer, dat interessiert mich!! Ist die echt so sicher?" Der Geist: "Ja, absolut!!!!! 50 m hoch, 50m unter der Erde und 10 m dick!!! Der Kölner grinst und sagt: " Mach voll mit Wasser!!!!"
|
|
|
Dave |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1561
|
Der Anschiss nach dem Nettoeinkommen
Nehmen wir an, Sie haben in Ihrer Arbeit einen wirklich saudummen Fehler gemacht. Wie ihre Vorgesetzten darauf reagieren hängt allerdings nicht – wie Sie vielleicht glauben - von der Art und Schwere Ihres Fehlers ab, nein, sondern von der Höhe Ihres Nettoeinkommens.
Diese Erkenntnis wurde wissenschaftlich untersucht und das Ergebnis ist nachfolgend dargestellt: Nr. Nettoeinkommen: Reaktion : 1. bis 600,- EURO Sie blödes Arschloch sind fristlos gefeuert. 2. bis 750,- EURO Furchtbarer Anschiss, Eintragung in die Personalakte. 3. bis 900,- EURO Furchtbarer Anschiss. 4. bis 1.100,- EURO Anschiss. 5. bis 1.500,- EURO Aufforderung, es doch beim nächsten Mal etwas besser zu machen. 6. bis 2.500,- EURO Bitte um Stellungnahme zu der neuartigen Arbeitsweise. 7. bis 4.000,- EURO Keine Reaktion, den Fehler müssen Ihre Kollegen nach Punkt 1-4 ausbaden. 8. bis 5.500,- EURO Anerkennung wegen unkonventioneller Arbeitsweise und dem Erkennen neuartiger Perspektiven. 9. bis 11000,- EURO Ihre Fehler bezeichnet man als strategische Entscheidungen. 10. ab 11.000,- EURO Ihre Arbeitsweise wird zum neuen Unternehmens-Leitbild erklärt, Sie werden in den Vorstand berufen und im Hof wird ein lebensgroßes Standbild von Ihnen errichtet. Selbstverständlich erhöhen sich Ihre Bezüge um 30%.
|
|
|
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 213
|
Ein Hausmeister fährt im Bürohochhaus Fahrstuhl. Der Fahrstuhl hält und eine appeTITTliche Sekretärin steigt zu. Kurze Zet später belibt der Fahrstuhl stecken. Sie beginnt, ihre Bluse zu öffnen und sagt: "Komm, ich will mich wie 'ne richtige Frau fühlen!" Er zieht seinen Blaumann aus, wirft ihn ihr vor die Füße und sagt: "Hier! Waschen und bügeln!"
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Schöner Musikerwitz:
Was ist der Unterschied zwischen einer Jungfrau und Wien?
Wien bleibt Wien!
|
|
|
Dave |
|
Advanced Member
|
Louis van Gaal macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund.
Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:
"Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Van Gaal runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.
Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt:
"Was kann ich für Sie tun?"
Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein."
Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr van Gaal , Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"
Zurück in München ist der Bayern -Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Bastian Schweinsteiger zu sich. "Hey Bastian, beantworte mir doch mal folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Schweinsteiger guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher.
Trainer lass
mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hamit Altintops Schuhe in der Kabine neben ihm.
Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hamit, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Altintop ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Bastian Schweinsteiger lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu van Gaal und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:
"Endlich habe ich die Antwort - es ist Hamit Altintop !"
Wütend steht van Gaal auf, geht auf Bastian Schweinsteiger zu und schreit ihm ins
Gesicht:
"Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".
|
|
|
Dave |
|
Advanced Member
|
Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann." "Wie denn ?" "Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG...) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht." "Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren." Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. "Na, wie war's gestern Abend?" "Frag mich bloss nicht..!" "Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?" "Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG....)." "Ja und dann?" "Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen..."
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|