Headerlogo Forum

Seiten: (141) « Erste ... 66 67 [68] 69 70 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Witze
Wuschel
Geschrieben am: 13.10.2010, 17:47
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840

hmm.gif hmm.gif
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dumm bei Fr.Kb das richtige Wort ist. Sie ist naiv und bäuerlich natürlich. Sie arrangiert sich mit ihrer naiven Art und weiß damit umzugehen. Ist Naivität gleich Dummheit ?????

Sicherlich bin ich nicht ihr größter Fan, aber sie war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat das Richtige gemacht. Sie hat sicherlich ihre Fans und verdient inzwischen weit mehr Geld als noch vor ein paar Jahren. Sie ist jetzt dort wo sie am Anfang der Sendung gesagt hat hinzuwollen. Also, was hat sie denn falsch gemacht?? wink.gif wink.gif

Angebot und Nachfrage wink.gif wink.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 13.10.2010, 18:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Da gebe ich dir recht , Dirk .

Schaut euch das "Phänomen V.Feldbusch" an ... die kann eigentlich nix und ist stinkreich !
Irgendwas haben die schlauer angestellt als ich ... ph34r.gif

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Dave
Geschrieben am: 13.10.2010, 18:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1561

Mein Kollege sagt immer es zählt nicht was Du drauf hast,sondern nur ob Du dich verkaufen kannst.
PME-Mail
schwalbe rider
Geschrieben am: 13.10.2010, 19:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

Der Frau KB rennen die auch nur mit den Kamaras hintether, weil die dicke Hupen hat...
Genau so wie früher Dolly Buster... Pott hä..lich aber Hupen.
Nee, als würde ich nur Fehrnsehen um irgendwelche gemachten dinger zusehen blink.gif
PME-Mail
ddrschrauber
Geschrieben am: 13.10.2010, 19:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

Aus diesem Grund beläuft sich meine wöchentliche Fernsehzeit auch auf nur 4 Stunden.

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Dave
Geschrieben am: 13.10.2010, 19:56
Zitat

Advanced Member

QUOTE (ddrschrauber @ 13.10.2010, 20:48)
Aus diesem Grund beläuft sich meine wöchentliche Fernsehzeit auch auf nur 4 Stunden.

Der Tim

Bei mir auch.Sonntag Abend Tatort und GSI Göteborg.
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 13.10.2010, 20:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Mal was schöneres:

das schöneste Land und die schönste Stadt: DD Town

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Dave
Geschrieben am: 14.10.2010, 05:29
Zitat

Advanced Member

Moin,

noch zwei schnelle nach der Nachtschicht...

In einem Zugabteil sitzen ein Russe, ein Ami, ein Deutscher und ein Türke
Irgendwann rafft es den Ami und er macht seinen Aktenkoffer auf, macht die Scheibe runter und schmeißt sein ganze Geld raus
Die anderen: "spinnst du?", der Ami darauf "macht nichts, wir haben so viel davon". Nach einer Weile macht der Russe die Scheibe runter, schüttet seinen Wodka raus und sagt "Wir haben soo viel davon, das macht nichts"
Darauf guckt der Türke den Deutschen an und sagt "mach jetzt bloß keinen Scheiß"
PME-Mail
Dave
Geschrieben am: 14.10.2010, 05:30
Zitat

Advanced Member

Der Papst und Bill Clinton sterben zur gleichen Zeit Durch ein Irrtum kommt der Papst in die Hölle und Bill in den Himmel. Gott reklamiert beim Teufel worauf die beiden wieder ausgetauscht werden sollen. Auf der Rolltreppe treffen sich Bill und der Papst. Sagt der Papst zu Bill: "Ich wollte immer schon die Jungfrau Maria treffen." Da entgegnet Bill: "Tja, Johannes da kommst du eine halbe Stunde zu spät."
PME-Mail
Dave
Geschrieben am: 14.10.2010, 05:32
Zitat

Advanced Member

Ok,einer noch weil's Bier noch net leer ist...

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst."
"Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", fragt Petrus verblüfft. "Komisch! Hat er mir gar nichts von gesagt."
Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche? Nie gehört!", sagt Petrus. "Aber warte mal einen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt's?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", jappst er, "erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor etwas über 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"
PME-Mail
xrv850
Geschrieben am: 14.10.2010, 23:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3793

Alle drei suuper, Dave, find ich. _clap_1.gif Der mit Clinton und der mit dem Fischerverein - wuahaha laugh.gif Katholische Kirche - nie gehört.....köstlich!!!!Dat lass´ma´ nich´ Frau Benedikt hör´n.

Hier auch noch einer:

Ein Bauer hat einen Papagei und der f..kt immer die Hühner. Das stört den Bauern und er sagt: "Wenn du das nicht lässt, dann rasier´ich dir den Kopf kahl und binde dich auf´s Klavier!"
Den Papagei schert das überhaupt nicht und er f..kt in der Nacht wieder die Hühner. Der Bauer ist böse und schnappt sich den Papagei, rasiert ihm den Kopf und bindet ihn auf ´s Klavier!
Am Abend hat der Bauer eine Gesellschaft, das ganze Dorf strömt in´s Haus. Der Papagei sitzt auf dem Klavier und sagt immer: " Die Herren rechts, die Damen links."
Da erblickt der Papagei in der Menge den Pastor, schon älter und mit Glatze. Und der Papagei schreit. "Und du alter Hühnerf..ker kommst gefälligst hier auf´s Klavier!"

Gruß Joachim

--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
PME-Mail
GaertnerKollatsch
Geschrieben am: 15.10.2010, 00:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1169

Vereinfachung der deutschen Sprache in nur 5 Schritten!!

Erster Schritt:

Wegfall der Großschreibung

einer sofortigen einführung steht nichts
mehr im weg, zumal schon viele grafiker
und werbeleute zur kleinschreibung
übergegangen sind

zweiter schritt:

wegfall der dehnungen und schärfungen

diese masname eliminirt schon di gröste
felerursache in der grundschule, den sin oder
unsin unserer konsonantenverdopelung hat
onehin nimand kapirt

driter schrit:

v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürtzt auf s

das alfabet wird um swei buchstaben redusirt,
sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen
sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft
sugefürt werden

firter srit:

g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i

ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit
kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden,
anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere
fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt
werden.

fünfter srit:

wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken

ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi
wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike
seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist,
fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes
sil di fereinfakung der nok swirikeren und
unsinikeren kramatik anfisirt werden.

...und fertik war di holandise sprake!

ohmy.gif

MfG Matthias

--------------------
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon
PME-Mail
Dave
Geschrieben am: 15.10.2010, 05:33
Zitat

Advanced Member

... war nur kurz bei Gericht

Heute morgen war ich kurz bei Gericht. Ich war 5 Minuten dort, und als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade bei Gericht."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade bei Gericht!"
Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger… Also nannte ich sie eine blöde Schl*** und sagte ihr noch, wo sie sich ihr besch*** Knöllchen hin stecken konnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß da….
PME-Mail
Dave
Geschrieben am: 15.10.2010, 05:34
Zitat

Advanced Member

Fahren ein Rollce Royce, ein Mercedes und ein Trabbi hintereinander über eine Autobahn. Plötzlich springt ein Reh auf die Fahrbahn, in das der Rollce Royce volle Kanne reinfährt. Der Mercedes Fahrer hat natürlich gepennt und brettert den Rollce Royce hinten rein. Der Trabbi Fahrer sieht zwar den Crash kommt aber aufgrund alter Bremsen nicht mehr rechtzeitig zum stehen und knallt dem Mercedes rein. Alle drei Fahrer steigen aus und fangen an zu jammern. Rollce Royce Fahrer: "Sch**** jetzt muss ich wieder einen ganzen Tag arbeiten um mir eine neue Karre zu kaufen..." Der Mercedes Fahrer: "Verdammt - eine ganze Woche muss ich jetzt wieder buckeln!" Der Trabbi Fahrer: "Aaaaachh - 10 ganze harte Jahre und jetzt das hier!" Daraufhin die beiden anderen: "Selber schuld - warum kaufst Du Dir auch so ein teures Auto!"

PME-Mail
Dave
Geschrieben am: 15.10.2010, 05:41
Zitat

Advanced Member

Weil fremde Bildchen ja das absolute No Go hier sind...

Der Typ is echt gut...
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (141) « Erste ... 66 67 [68] 69 70 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter