Witze
Dave |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1561
|
Ok,einer noch weil's Bier noch net leer ist...
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst." "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", fragt Petrus verblüfft. "Komisch! Hat er mir gar nichts von gesagt." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der katholischen Kirche!" "Katholische Kirche? Nie gehört!", sagt Petrus. "Aber warte mal einen Moment, ich frag den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt's?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", jappst er, "erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor etwas über 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"
|
|
|
xrv850 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3793
|
Alle drei suuper, Dave, find ich. Der mit Clinton und der mit dem Fischerverein - wuahaha Katholische Kirche - nie gehört.....köstlich!!!!Dat lass´ma´ nich´ Frau Benedikt hör´n. Hier auch noch einer: Ein Bauer hat einen Papagei und der f..kt immer die Hühner. Das stört den Bauern und er sagt: "Wenn du das nicht lässt, dann rasier´ich dir den Kopf kahl und binde dich auf´s Klavier!" Den Papagei schert das überhaupt nicht und er f..kt in der Nacht wieder die Hühner. Der Bauer ist böse und schnappt sich den Papagei, rasiert ihm den Kopf und bindet ihn auf ´s Klavier! Am Abend hat der Bauer eine Gesellschaft, das ganze Dorf strömt in´s Haus. Der Papagei sitzt auf dem Klavier und sagt immer: " Die Herren rechts, die Damen links." Da erblickt der Papagei in der Menge den Pastor, schon älter und mit Glatze. Und der Papagei schreit. "Und du alter Hühnerf..ker kommst gefälligst hier auf´s Klavier!" Gruß Joachim
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
GaertnerKollatsch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1169
|
Vereinfachung der deutschen Sprache in nur 5 Schritten!! Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürtzt auf s das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden. fünfter srit: wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden. ...und fertik war di holandise sprake! MfG Matthias
--------------------
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|