Hallo,
das hängt vom Getriebe ab. Wie ist die Getriebenummer? Ich erkläre es dir mal bei der letzten Getriebe-Ausführung. Ist eigentlich nicht so schwer, setzt allerdings ein wenig technisches Geschick vorraus. Ich versuche es mal zu beschreiben: -als erstes wird der Kickstarter entfernt -dann unterhalb die Arretierschraube lösen -runder Spanndeckel vor dem Kickstarter rausziehen -dabei gleich den O-Ring und Simmerring erneuern -defekt Feder rausziehen inkl. des gebrochenen Teiles -neue Feder ins Getriebe stecken, dabei drauf achten, daß das Ende der Feder in die Bohrung reingeht -Spanndeckel drauf, Feder ca. eine Drehung spannen und mit Schraube von unten arretieren. Achte dabei drauf, daß die Stellung der Bohrungen genau mit der Bohrung im Getriebegehäuse übereinstimmt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß Hille
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