So, nun passt mal auf, ihr Meckersäcke!
Star, bleibe stolz, wenn du bei den alten Opels bei der Werkspremiere dabei gewesen wärst, wärst du hier der Held!
Kurze Geschichte, hat mir einer ausm Forum erzählt.
Die Firma Halloren (älteste Schokoladenfabrik in D) hat beim Weimaraner auf Arbeit eine kleine Ausstellung mit ausgestaltet. Dabei ging es um Markenrechte etc. Jedenfalls lagen dort einige alte Verpackungen, die sonst wahrscheinlich im Werksmuseum liegen. Andreas hat erzählt, dass man in Halle war und Verpackungen aus den 90 ger Jahren haben wollte, um die Ausstellung abzurunden. Aussage im Werk:
"Für das neue Zeug interessiert sich ja eh keiner, haben wir nicht mehr da..."
Aber in 30 Jahren????
So was höre ich hier und überall allenthalben raus, wenn auf alles, was neu ist, geschimpft wird.
Mir passt das auch nicht immer, andererseits werden diese modernen Oldtimer ja trotzdem gekauft. (Ich weiß, nicht von euch)
Leider werden die Entscheidungen, was entwickelt und gebaut wird, selten in den technischen Abteilungen getroffen. So ist nun mal die Welt. Änderts einfach.
Müssen wir mal wieder übers Wasserauto reden?
Habe übrigens eine Bauanleitung da, aber ich denke, dass ich damit auch wieder keine Freunde finde, weil DAS FUNKTIONIERT DOCH NIE, oder? (Sonst würden es doch die Firmen bauen, Hahaha)
Oder wie siehts aus mit Additiven? Nebenstromfilter für ewig fahren ohne Ölwechsel?
Dann kippen immer alle um und bedienen die allgemeinen Positionen.
Es gibt Innovationen, die werden vom Bürger einfach nicht genutzt, weil er (der Bürger) auf den großen Leim gegangen ist. Der eine eben mehr, der andere weniger...
*Stänkermodus aus*
Hendrik