Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Soweit gefällts mir erstmal, immerhin ist aus meinem Rahmenerwerb wieder etwas geworden. Ich behalte mir aber vor, wenn ich über die originalteile stolpere, sie nach und nach auszutauschen.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 1628
So, mein Diamant ist fertig. (eine Schutzblechstrebe fehlt noch und ne längere Kette) Aus einem nackten Rahmen ist wieder etwas schönes entstanden, ich habe es nach eigenem Geschmack wieder aufgebaut, nicht ganz original, aber mir gefällt es erstmal so.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 4160
Sehr schön geworden! Damit ist es erstmal zurück auf der Straße. Ist übrigens ein echter Unterschied im Fahrkomfort, das fahren mit diesen Sporträdern. Die schmalen Reifen machen es sehr schnell, nur die Federung ist halt nicht so doll. Naja probier es mal aus.....
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)