Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4793
Angefangen hat alles mit ziemlich verostetem Rahmen, den Schutzblechen und nem Lenker. Jetzt hab ich mein schwarzes 101 fertig gemacht, es wird bereits im Alltag eingesetzt und fährt sich sehr gut. Allsdenn, die hübschen Details des Rades sollen Euch nicht vorenthalten werden. Einen herzlichen Dank nochmal an MÖVE-Freund Adrian - dank Ihm steht das Rad jetzt auch in seinen Details ziemlich originalgetreu da.
Mitgliedsnummer.: 3965
Bei dem i-Tüpfelchen könnte man als i-Tüpfelchen noch die Felgenmutter wechseln... Mir steht der Aufbau dieses Modells auch noch bevor, habe da schon lange ein zerlegtes Rad liegen.
Was als Rahmen, Kotschützern und Lenker bei Dir begann, ist nun wieder ein schönes Radl!
Mitgliedsnummer.: 1628
Hab wieder was am Diamant gebastelt und mich für den annähernden original Look entschieden. Bremsen und Griffe sind soweit fertig, nur die Bremsen müssen eingestellt weren und die Züge verlegt. Den Dynamo hab ich an der hinteren Strebe befestigt, da ich den Strahlenkopf an der Gabel nicht beschädigen wollte, leider ist die rechte Seite schon so stark berieben.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR