Diamant-Thread, Eure Diamanten
Laribum |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4725
|
Hallo ! Einer meiner Lieblingsfilme mit dem Thema Fahrrad ist " Schußfahrt nach San Remo" mit Bourvil. hier mal ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=QVp23YfpJwMDenn gibts auch auf DVD in deutsch. Oder auch der Film : -Immer diese Radfahrer Grüße
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Warum sollte da etwas Besonderes reinkommen? Ganz simples Kugellagerfett genügt völlig, auch für Naben, Tretlager etc. Ich bevorzuge Fett von Nigrin aus der Halbpfundtube. Temperaturbeständig, farbneutral, preiswert. Gibt's bei Toom.
|
|
|
Laribum |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4725
|
Hallo ! Ich habe diese beiden Sattelhalter und gesehen das bei einem eine TGL-Nummer draufsteht und bei dem anderen mehrere Zeichen.Vor allem was bedeuten die vielen Zeichen auf dem IFA-Teil ? Den passenden Sattel habe ich heute bekommen und vorhin gesäubert der war echt dreckig mit Spinnweben drunter.Zuerst habe ich einen "Schmutzradierer" genommen für eine erste grobe Säuberung und nach der Trocknung nochmal drüber mit Stahlwolle aus der Küche und danach nochmal mit 400er Schleifpapier.Ich dachte erst die Stahlwolle ruiniert alles aber denkste es war bei meinem Sattel echt super, ich war selber überrascht wie gut das geht.Anschließend habe ich den Sattel mit rotbraunem Schuhputzzeug wieder eingerieben.Kein Vergleich mit dem Zustand als er angekommen ist. Grüße
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|