Diamant-Thread, Eure Diamanten
ZZappell |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4552
|
QUOTE (Kellerassel83 @ 02.12.2012, 19:54) | Ich bin gerade dabei ein schwarzes Modell 101 von '54 (das aus dem Wiki) aufzuarbeiten. Mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann stelle ich es hier vor... sieht jedenfalls schon ziemlich schick aus.
Gruß, Sören |
...ich würde ja auch gerne an meinen 101 weitermachen, doch es wird zur Zeit zu stark bewacht Deins im Wiki ( ddr rad wiki) sieht doch bis auf Griffe, Sattel Und Dynamo doch schon recht komplett aus. Auch mir fehlen eigentlich "nur" noch passende Felgen, eine mit 54 gestempelte FuS-Nabe & und ein Scheinwerfer. Mal sehen, welches 101 eher fertig wird - ich wette deins
Angefügtes Bild
|
|
|
Ospe-->84 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3520
|
@ kellerassel: Welche Lichtanlage würdest du vor dem zeitlichen Hintergrund als passendste Variante verwenden bzw. welche verwendest du? Wollen wir ein Treffen wirklich mal ins Auge fassen? "Diamant Only Tour 2013" Nebenbei kam heute der zweite Schwung Ersatzteile für mein Sportrad Mod.108! Schutzbleche mit Nase, Optima Bremsen, Griffe, und ein Tretscheibe mit Alu-Kurbeln. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. Jetzt brauche ich NUR noch einen Gepäckträger, Tretlager BSA und die passenden Felgen (diesmal in 28Zoll ) Meldet euch ruhig, wenn ihr etwas herumzuliegen habt! Grüße Stefan
Angefügtes Bild
|
|
|
Ospe-->84 |
|
Advanced Member
|
Ich mal wieder... Meine Taktik scheint aufzugehen, gestern abgeholt: Ein Diamant Modell 101, Bj. 1954 Rahmennummer: 2607635 Mittlerweile denke ich, ich habe mich nun für meine Marke entschieden! DIAMANT Den Zustand würde ich als mittelmäßig beschreiben, allerdings kann man das bei diesem seltenen Modell verkraften. Mit den passenden Mittelchen und dem nötigen Enthusiasmus kann man sicherlich noch mehr herausholen. Immerhin habe ich mit der Evakuierung diese Fahrrads aus Eis und Schnee eine gute Tat vollbracht, zudem ich die Autofahrt auf Spiegelglatten Straßen auch nicht so schnell vergessen werde! .
Angefügtes Bild
|
|
|
Ospe-->84 |
|
Advanced Member
|
Das Schönste war: Luft aufgepumpt auf die Heidenau und Kowalit Reifen und es fährt! Weitere Details : Möve Sportsattel mit Plakette, IKA AFE Dynamo( nicht montiert) und Melas Scheinwerfer, Gesundkheitslenker und ein Tempo Griff Ich brauche noch einen zweiten, hat jemand noch einen übrig? Grüße
Angefügtes Bild
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Ausdruck und Rechtschreibung sind mal wieder zum Ich versteh' nix.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|