Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4793
Bremse, Pedale etc. hab ich noch zu Hause. Zusätzlich zu der Gabel von Hassel wären halt noch ein paar gute Bleche und Felgen interessant. Die Felgen, die dran sind, passen vom Zustand nicht zum Rad. Meine Schutzbleche scheinen vom Profil her etwas anderes zu sein und sind auch komplett schwarz gemacht worden.. Ich mach morgen mal Bilder.
Das wird, das wird, ich habe Hoffnung. Ich wollte scgon lange ein schwarzes und da isses nu
Mitgliedsnummer.: 5064
Wenn du willst können wir gern die Felgen Tauschen. Ich brauch fürs Tandem nicht unbedingt welche mit Weiß/ Blauer Linierung. Kannst du deine Räder mal fotografieren?
Mitgliedsnummer.: 4793
Joachim,
na klar, ich mach morgen Bilder. Die Speichen sehen alt aus und die Naben sind auch anscheinend nie getauscht worden. Das sind 99% originale Felgen, halt nur überpinselt.
Falls jemand nagelneue Blechschutzbleche (MIFA oder Diamant) in grün mit weißer Linierung sucht, ist er im Tausch gegen ein paar gute schwarze mit Linierung bei mir richtig!
Mitgliedsnummer.: 2549
QUOTE (fabiandiamant @ 04.10.2012, 16:16)
kann mir jmd sagen was das für ein diamant ist
Ich kann dir zumindest sagen, dass du es nicht da liegen lassen solltest. Die Muffen mit den V-förmigen Enden sind markant, wahrscheinlich ist es so eins: http://ddr-fahrradwiki.de/index.php?title=...102_in_blau.JPG und auf jeden Fall aufgearbeitet.
Mitgliedsnummer.: 2549
Schönes Diamantrad. Dar gab's doch irgendwo (ebay?) mal im unrestaurierten Zustand zu sehen vor ein paar Jahren. Habe jedenfalls die Bilder auf der Platte. Das wäre ein gutes Beispiel für den Artikel über Aufgearbeitete Räder.
Mitgliedsnummer.: 4552
QUOTE (moosmutzel @ 06.10.2012, 18:26)
Schönes Diamantrad. Dar gab's doch irgendwo (ebay?) mal im unrestaurierten Zustand zu sehen vor ein paar Jahren. Habe jedenfalls die Bilder auf der Platte. Das wäre ein gutes Beispiel für den Artikel über Aufgearbeitete Räder.
Oh ja prima ein Artikel über in der DDR aufgearbeitete Räder. Da kann ich ja mein Diamant 108 im SR2 Hammerschlagsblau vorstellen; weil sonst würde ich mich schämen es so zu zeigen