Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Der Sattel entspricht vom Design her dem des Sr1, ist das gleiche Kunstleder und die gleiche Form, nur eben fürs Fahrrad. Dürfte mehr als Diamantstaub sein.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Simson Schild fehlt leider aber das werde ich bald haben, dann ist der auch komplett.
Hier kann man die Somson Decke von anderen unterscheiden, an den zwei zentralen Niete für das Schild, alle anderen Kunstledersättel haben in der Mitte nur eine Niet.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Die Nähte bekommt man wieder hin, dann kommt er auf 55iger Simsonrad wo er hingehört. In der Form bzw. in dem Design seh ich den zum ersten Mal . Es gibt als mehr Parallelen zwischen dem Hechtgrauen Simsonrad und dem Hechtgrauen 1er.
Angefügtes Bild
--------------------
Vorn brauh nich noch ein schönes Emblem, dann ist es nachdem die anderen Teile gewechselt wurden auch wieder hübsch. Gefahren bin ich schon und ich bin begeistert.
Angefügtes Bild
--------------------