Diamant-Thread, Eure Diamanten
moosmutzel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549
|
--------------------
|
|
|
albin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3663
|
man lernt immer wieder neu dazu, hin und wieder müsste man, wenn man so Arbeiten abgibt auch nachschauen gehen und bereden wie es sein soll, halt nicht zu lästig sein, sonst haben die, die es machen sollen auch genug. Ja, mir kommt vor, dass hier im Forum, was Räder betrifft, sehr viele junge sind, meine so zwischen 20 und 30.
|
|
|
albin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3663
|
So meine ich das nicht, wie Du das verstanden hast, ich wollte nur meine Feststellung sagen, dass hier im Forum sehr viele zwischen 20 und 30 sind!
Erfahrungen macht man das ganze Leben über, das ist einfach so, wenn man mit Leuten zu tun hat oder wenn man was reparariert usw., macht man einfach Erfahrungen und im Nachhinein ist man immer schlauer, das hat mit dem Alter nicht unbedingt was zu tun.
Außerdem finde ich es toll, das Leute so zwischen 20 und 30 alte Räder wertschätzen, das war früher nicht so, da hat man doch alles weggeworfen und teilweise waren so Rennräder die in den 1980ern Mode waren ein Glump, sehr anfällig bei den Keilen und bei der Gangschaltung, dies war zumindest bei den billigen Rädern so und wenn sie nicht gingen, warf man sie weg, weil die Reparatur nicht unbedingt sinnvoll war, wenn die Keile immer ausgeleiert waren.
Mit 31 ist man auch nicht mehr so jung, da ist man schon mittleren Alters, so wie ich mit 41.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|