Diamant-Thread, Eure Diamanten
chewa1983 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4012
|
klar, ihr habt recht. letztendlich ist es aber in berlin (-prenzlauer berg) so, dass es grad mode ist, ein altes rad als fixie umzubauen bzw einen rahmen zu diesem auzubauen. naja, und diamant ist da halt grad gefragt wie sau... dementsprechend kann man hier gut und gerne mal 20 tacken aufn normalen preis raufpacken...
naja, seis wies is... det jute rad is mir zu teuer!
achso, wenn man den gleichen rahmen (ähnliche farbe, künstlerische art der dekore etc) von mifa hat, dann is es schon billiger (aber immer noch teurer als jeder gleichwertige rahmen westdeutscher herkunft....
@nico: (ich weiß, es is nich der richtige thread dafür, aber:) du hast dochn rotes mifa modell 107 in orgnial. weißt du, ob es irgendwo diese abziehbilder irgendwo käuflich zu erwerben gibt? würdest mir sehr helfen...
--------------------
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Aber wenn die Preise so hoch sind, auch bei Ebay, dann werd ich mal nen parr Euro für die Kaffekasse springen lassen, immerhin mehr als das Metall bringen würde... Immerhin kann ich mir so das Hobby finanzieren . Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|