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Also die 61er passt nicht dazu, ist etwas zu jung, kam erst 60 auf. Da müsste dann je nach Bj wohl die erste seltene oder die die du an dem 56er dran hast dran.
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Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
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Ist doch ganz einfach! Man muss nur die schraube am Schutzblechloch abschrauben und dann die an der schutzblechhalterung! Die geht einfacher zu demontieren als die aus den 70er Jahren
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Diamant Herren Tourenrad 101 1956 in rot Diamant Herren Sportrad 108 1956 in Kirschrot Diamant. Herren. Rennrad 167 1961 Mifa Herren Sportrad SH14/1 1956 in blau Mifa. Herren. Sporttourer ST 3. 1958 in maron Möwe Herren Tourenrad 10 1958 in grün Möwe. Damen. Tourenrad. 1956 in schwarz Möwe. Mädchen. Kinderrad. 1958 in rot Brandenburg Herren. Tourenrad. 1954 in dunkelblau Durabel Damen Tourenrad ca. 1936 in schwarz MZ ES 250/0 1959 in schwarz Simson. S50. 1979
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Du Freak ey, sind das die für 45 Euro? Darf man da jetzt noch mit fahren? Ist doch jetzt eher ein Vitrinenrad. Aber schön! Kann es sein, dass dort schon eine dieser kleinen Sportradlampen aus den 70ern drankommt?
Bei mir sind quasi alle Räder Vitrinenräder. Diese Reifen mußten einfach sein. So eine Chance gibt es vermutlich nie wieder. Und den Preis halte ich nicht mal für völlig abwegig.
Das Rad dürfte ja vermutlich Ende der 60er sein. Die komplette Beleuchtungsgruppe ist von 67/68 - ich denke, das ist schon das passende. Übrigens: Das beige Mifa konnte ich erstehen. Muß ich nur noch von Hermes lifern lassen.