Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1557
Orginal waren die Nippel in den Hebeln wo man den Bowdenzug einhängt verzinkt. Ich hab aber auf einem Teilemarkt welche aus Alu entdeckt. Diese hab ich poliert und angebaut, dachte vorher die waren immer verzinkt. Wieder was gelernt
Mitgliedsnummer.: 567
Es fehlen noch die beigen Griffgummis. Weiß einer wo ich diese am besten herbekomme?
Ich hab meine Hier gekauft is gleich bei mir um de ecke er hat dort nen Online Shop auf der Seite.
Schaut dann so verbaut aus natürlich ne ES habe aber kein anderes Fahrzeug mit den Gummis zur Demonstration
Gruss Dirk
Angefügtes Bild
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
So, es wird Zeit für neue Bilder vom derzeitigen Stand
Die Räder sind fertig und müssen nur noch zum zentrieren. Ich kann nur jedem empfehlen Edelstahlspeichen zu verwenden. Sie glänzen zwar nicht so schön wie Crom, und vorallem in der Sonne sieht man den Unterschied, doch dafür halten sie auch für die Ewigkeit
So, der Gepäckträger mit den Halterungen ist auch fertig. Ich hab den Gepäckträger zerlegt und die orginalen beigen Gummis wiederverwendet. Die Gummis hab ich mit Elsterglanz gereinigt, ging echt besser als ich dachte.
Angefügtes Bild
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)