Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neue Simsonfans gewinnen
doccolor
Geschrieben am: 21.09.2008, 13:22
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 685

Ich brauch mal Eure Hilfe !!

Ich möchte aus meiner Gegend die verstreuten Simson und MZ-Fahrer zusammenbringen.

Ich hab mir vorgestellt eine Art Visitenkarte an die Fahrzeuge zu hängen, die da so rumstehen. Da das nicht so rumkommen soll, wie das diese diversen Autoankäufer machen, geht mal in Euch.

Was soll draufstehen, dass eine Reaktion kommt (nicht die Wegwerfreaktion) ??

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
SR Prinz
Geschrieben am: 21.09.2008, 13:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

Mh, das fragen sich meine Kumpelz vom Oldtimerclub auch...

Denke die Seite (Ostmofa.de) und das besondere daran, z.B.: Biete fast alle Org.Lacke und die "Originalheinze"können dir genau sagen, was bei deinem BJ dran war...

Zumindest sag ich das allen, denen ich das Forum schmackhaft gemacht habe!!!
Damit hab ich selbst den beliebten Arschlochson geködert!!!
Thomas

--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
SR Prinz
Geschrieben am: 21.09.2008, 14:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

Darin seh ich meine Aufgabe... für das schöne in der Welt...
Thomas

--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 21.09.2008, 14:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Tja, doc, wo willst Du sie zusammenbringen? Bei Dir aufm Hof oder virtuell hier?

Das virtuell hier wäre ein Anfang, persönliches Treffen kann man dann absprechen.

So eine Karten oder Flyeraktion über einen längeren Zeitraum ist schon nicht schlecht und ich seh das auch nicht so eng, wie S-U (obwohl er Recht hat). Reine Mundpropaganda ist die nächste Variante (also Simsonfahrer von der Karre gezerrt und verdonnert, sich hier anzumelden laugh.gif )
Eine private Kleinanzeige in der regionalen Presse kostet auch nicht die Welt. Das kann man sogar mit einem redaktionellen Beitrag verbinden, da wirds auffälliger. Dazu muss man nur einen Schreiberling finden und einen Anlass.

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 21.09.2008, 15:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Norbert, ich will das eher als gegenseitige Schrauberhilfe, weil´s bei mir in der Gegend gelinde gesagt DÜNN ausschaut cry.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
bikenils
Geschrieben am: 21.09.2008, 16:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Zitat (SR Prinz @ 21. Sep 2008, 14:29)
Damit hab ich selbst den beliebten Arschlochson geködert!!!

Ach du warst das? laugh.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter