Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
dabei handelt es sich, hat es sich beim reifenwechsel ergeben. baujahresmäßigt um 1980, wenn ich das auf dem alten pneumant richtig gesehen habe. also solche rissigen schlappen mag ich nicht.
fehlt nur noch etwas reparaturlack für den gebäckträger und die anderen abschürfungen, ansonsten wieder einsatzbereit...
Mitgliedsnummer.: 4368
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die silbernen Mifa-Aufkleber aus den 80iger Jahren bekomme? Bei ebay usw bin ich leider nicht fündig geworden. Wäre schön wenn jemand einen Tip für mich hat!
Mitgliedsnummer.: 4368
Danke, ich habe ihn eben eine PM geschrieben. Mal schauen.
Ich hoffe ja, das ihr nicht zu misstrauisch seit, nur weil ich hier neu bin. Den Aufkleber Thread habe ich schon teilweise gelesen. Echt schade, das jemand die Scans gewerblich genutzt hat, und somit alles gelöscht wurde.
Mitgliedsnummer.: 4389
hallo da ich hier schon eine weile mitlese und auch im besitz einiger räder aus ddr-zeiten bin hab ich mich nun mal angemeldet
hier mal mein mifa von 1953 ....einige dinge sind nicht dem baujahr ensprechend ich weiß aber das rad bestand als ich es bekam nur aus rahmen-gabel,schutzblechen und zum glück den laufrädern ...
Mitgliedsnummer.: 2549
Sowas läuft hier natürlich außerhalb der Wertung, aber das Rad ist find ich wirklich sehr gelungen. Das sind die Räder, nach denen man sich (zumindest als Laie) umdreht. Das typische "Wiederaufbereitungsdekor" von zu DDR-Zeiten überarbeiteten Rädern ist gut getroffen. Ein Foto vom Fundzustand wäre sicher interessant.