Mifa-Fred, Alles was es dazu zu sagen gibt
Nico241090 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115
|
--------------------
|
|
|
Gringo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 42
|
|
|
|
SimsonSR1 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 718
|
Hallo Freunde, ich wollte euch auf dem laufenden halten. Das Projekt Mifa mit MAW ist funktionstüchtig, aber es gibt noch einiges zu verbessern. Trotzdem macht es jetzt schon Spaß. Der Nico hatte mit dem Sattel recht, deshalb habe ich derzeit behelfsmäßig einen "artfremden" montiert. Auch die Armaturen sind nicht original MAW. Mit ein bißchen Glück kann man diese Sachen noch ergattern und nachträglich anbauen.... Viele Grüße, Heiko
Angefügtes Bild
--------------------
Je länger hier, desto später dort.
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Heut gab es mal wieder was neues vom Schrott, ein Mifa Damenfahrrad, was ich nur mitgenommen hab wegen des Keillagers, da es für mich interessant aussah. Aber nach einem spontanen Ölwischer^^ über den Lack, hab ich es mir dann doch noch anders überlegt. Ich bin dann zurückgefahren und hab Teile gesucht um es wieder zu vervollständigen, da es meiner Meinung nach gerade wegen der interessanten Farbgebung erhaltenswert ist. Anbei mal ein parr Bilder vom Fundzustand Grüße Maik
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|