Mifa-Fred, Alles was es dazu zu sagen gibt
Ospe-->84 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3520
|
Die Aufkleber sind doch nicht "häßlich", sie entsprechen halt dem Geschmack der Zeit. In den 70ern gabs ja schon gruslige Moden... Interessant finde ich auch den Güteklasse Aufdruck für Ausgezeichnete Qualität Gütezeichen Q Spitzenerzeugnisse, über dem Durchschnitt des Weltmarktes Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen! Kann ich also annehmen, dass der Gepäckträger original dran gehört? Ansonsten müsste ja alles, bis vielleicht auf die Vorderlampe original sein. Morgen schau ich mal ob ich im Rücklicht ein Datum erkenne. Hinterradnabe ist übrigens eine Favorit. Gruss Die Aufkleber bleiben dran...!
|
|
|
moosmutzel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549
|
Ihr könntet recht haben, aber dann würde sie mit ihrem gut verheilten Stumpf treten. Überlegt doch mal, wenn die linke Pedale mit dem Fuß drauf auf ca. 45 Grad steht, wie bei ihr, dann ist man bereit zum Losfahren. Wenn sie aus der Tretbewegung gekommen wäre und den Fuß in dem Moment absetzt hätte, wäre der Fuß auf dem Pedal höchstwahrscheinlich unten, so wie bei ihm. Nur dass es so wie bei ihm im Stand eben genauso geht. Sie hat auch die "Haare schön", wenn sie gerade gefahren wäre, würden die nicht so ordentlich auf der Schulter liegen. Die Sättel sind runtergestellt, daher stehen die Räder gerade. Naja, noch etwas wacklig meine Kombinationen, zugegeben.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|