Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 42
hier mal paar Bilder von meinem Alltagsrad. Interessant finde ich die blaue Linierung der Schutzblech, jedoch rote Linierung an den Felgen. Ob´s original ist?
Mitgliedsnummer.: 1115
Die Schutzbleche auf jeden Fall. Die Beleuchtung will aber zu 1970 nicht so recht passen. In der Nähe von mir steht ein gleiches gut erhaltenes Damenrad, muss ich mal paar Bilder davon machen.
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 42
Irgendwer ist mit dem Rad mal wogegen gefahren, der Rahmen hat eine weg vorne, bei der Gabel ist mir noch nix weiter aufgefallen. Fährt sich auch recht angenehm das Rad, nur die Decken müssen neu.
Mitgliedsnummer.: 2514
Ja stimmt, jetzt sehe ich es auch. Das Steuerrohr ist gestaucht.. wahrscheinlich mal ein Auffahrunfall. Komischerweise ist die ist die Gabel aber extrem nach vorne gebogen... na gleicht die Stauchung halt wieder aus
Mitgliedsnummer.: 2549
Dat is över nich min Muddersprak, min Jung!
Weiß denn jemand, ob es diesen Frontlampenhalter in der Art auch ohne Aussparung für den Bowdenzug der Stempelbremse gab? Also auch mit den beiden Schrauben vor und hinter der Lenkstange.