Mifa-Fred, Alles was es dazu zu sagen gibt
moosmutzel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549
|
--------------------
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Hochinteressant. In der Teileübersicht ist auch so eine Luftpumpe abgebildet, aber mit anderer Stempelung. Die Pumpe an meinem Luxussportrad hat wiederum keine gar Stempelung... Ich kann mir nicht vorstellung, daß drei Hersteller die gleichen Pumpenmodelle hergestellt haben (oder sie unterscheiden sich in Details wie Länge, Lage des kleinen Luftlöchleins etc.). Über Luftpumpen könnte man auch noch mal in einem extra Thread schwadronieren. Es gibt so viele spannende Themen.
|
|
|
tienchen |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3625
|
Hallo oder besser guten morgen . Ich habe heute mein breits an anderer Stelle kurz beschriebenes Mifa Damenrad zerlegt. Von der Rahmennummer her (3654872) müsste es BJ 76/77 sein soweit ich das richtig erkannt habe. Das Problem was ich eigentlich habe ist, abgesehen von der einst roten Lackierung mit weißen Zierstreifen, das ich keinen Schimmer mehr davon habe wie das Original aussieht, denn mein Exemplar ist vollkommen verbastelt. Genau genommen sind nur noch der Rahmen an sich, die Schutzbleche samt Gabel, sowie Tretlager+Pedalarme und Lenker die einzigen Mifa Überbleibsel. Vielleicht hat jmd. von euch ein solches Exemplar als Foto perat, auf dem ich mal schauen könnte welche Masse an Original Ersatzteilen mir noch fehlt. Schon einen lieben Dank im vorraus.
--------------------
Fuhrpark: MZ TS 250/1 Genix Version MZ TS 150
SR 4-2 1973 SR 4-2/1 1970 S 51/1B S 51 (Spender)
Mifa Damenrad grün 1988 Diamant Damen Tourenrad Modell 34 154
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|