Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4975
QUOTE (Jenenser @ 10.11.2014, 13:31)
Ein Traum! Gekauft und trocken weggestellt oder? Ich denke die Bilder sollten ins Fahrradwiki. Herzlichen Glückwunsch und halt es in Ehren!
Ja das Rad ist wirklich ein Traum und bei dem Zustand hab ich auch nicht lange nachgedacht ob ich es nehme. Die Bilder sind schon bei Fahrradwik und werden sicher auch irgend wann eingestellt. Hab von dort auch die Info zu dieser schönen Säte bekommen. Bin zwar schon länger hier angemeldet aber nicht so oft auf der Seite unterwegs.
Ich Suche jetzt noch eine passende Luftpumpe für das Rad sollte jemand eine über haben würde ich mich über eine PN freuen. Was ich noch interessant an der Linierung finde, ist das bei den Felgen ja die beiden Linien zur gleichen Zeit gezogen worden sind. Gab es da schon so etwas wie ein Linierautomat für die Felgen? Gut zu erkennen ist es bei dem Bild mit dem Ventil.
Mitgliedsnummer.: 4160
Sehr schön geworden, da hast Du einen echten Hinkucker und bist stilvoll unterwegs. Was mir aufgefallen ist. Hast Du eventuell die Strebe vom Schutzblech vorne und hinten vertauscht? Ist mir auch schon passiert.....
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Mitgliedsnummer.: 3839
Das Design und die Farbabstimmung sind wirklich sehr stimmig, sehr schönes Fahrrad!
Aus Platzgründen habe ich keine alten Tourenräder, die sind von den Abmessungen, Gewicht, Lenker usw. ja doch recht sperrig. Und wie man sieht gibts ja zum Glück andere die sich dieser schönen Räder widmen.