Mifa-Fred, Alles was es dazu zu sagen gibt
frech-dachs |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6415

|
hier mal mein klappi.... fähr sich echt gut ... 3 gang nabe nachgerüstet .... schalthebel wird noch verändert und bis zum lenker gelegt (weisser bowdenzug, auch für bremse) .... is zwar nicht original... aber mir muss es ja gefallen allen ein freundliches hallo hier... bin der neue
Angefügtes Bild

|
|
|
Minifahrrad95 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3986

|
QUOTE (frech-dachs @ 06.05.2013, 22:08) | .... is zwar nicht original... aber mir muss es ja gefallen
|
eben, eben aber vorrangig zähl ja erst einmal, dass es vorm Schrott bewahrt wird und weiter in Benutzung ist ach übrigens ... Willkommen... auch im Club der glücklichen Klappibesitzer!!!
--------------------
Meine Klappis ;-)Meine erste Patina-RestaurationFuhrpark:- Minifahrrad saharabraun; Bj.: 77er Jahre (*restauriert*) - Minifahrrad rot; Bj.: 86er Jahre (*Patinaaufbau*) - Damen-Tourenrad grün; Bj.: 82er Jahre (*Patinaaufbau*) - Herren-Tourenrad rot; Bj.: 80er Jahre (*Daily*) - Damen-Tourenrad blau; Bj.: 70er Jahre (*Daily*)
|
|
|
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5458

|
QUOTE (Nico241090 @ 26.04.2013, 18:17) | Es gab auch Modelle mit Alubelche und Sicke. Mach einfach mal bessere Bilder. |
Früher hab ich es nicht geschafft, deshalb erst jetzt die Bilder. Einmal hinten. Fritz
Angefügtes Bild

--------------------
Menschen die sagen dass sie für alles offen sind, sind nicht ganz dicht.
Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Mein Fuhrpark:
Simson Sl1 Bj. 70 Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden) Simson KR51/1 S Bj. 72 Simson S51 B 1-4 Bj. 86
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|