Hui, mit so viel Anteilnahme hätte ich ejtzt gar nicht gerechnet!
Ja, also mit der Lackierung habe ich mir das eigentlich auch so gedacht, kann man ja ruhig sehen, das es ein altes Fahrrad ist.
Also die Nabe ist eine alte Torpedo, ob da eine Zahl eingeprägt ist, muss ich nochmal nachsehen.
@Kellerassel:
Schon eigenartig... ich war mir auch relativ sicher, dass es in den fünfzigern gekauft wurde, meinen Opa kann ich da aber natürlich nicht mehr fragen.
Aber schönes "Miefi"
haste da. Aber mach bitte den Frontscheinwerfer, ganz, ganz schnell ab!
Der ist so 80er... auch wenns grade wieder "in" ist - ich kann die 80er nicht wirklich Leiden. Und nein, ich hab auch keine Michael Jackson-Platte...
Ja, Nico, hast recht, hätt ich doch gleich mitnehmen sollen... naja, wir sind sicher bald mal wieder bei dir in der Gegend, dann kann cih ja mal vorbeikommen.
Also die Klingel hab ich bei uns im Keller gefunden (da ist so eine Krone drauf), die fällt aber nicht so auf, find ich. Wenn ich mal ne schönere finde, kommt die dann dran.
Also bis jetzt ist mir noch keine Birne durchgebrannt, könnte aber an der Korrosion der Kontakte liegen.
Naja, ich muss mich mal um die Schraube, die den Massekontakt fürn Frontscheinwerfer herstellt, kümmern, da ist das Gewinde verschnitten, sodass ich die nicht fester drehen kann.
Der Dynamo leistet übrigens 21 Watt - wie ist das dann normalerweise eingeteilt? Vorn 18W hinten 3W?
Also wenn einer noch ein schönes Rücklicht hat, am besten für die Seitenstrebe, dann gebt mir mal Bescheid, wäre bereit so 10-15€ auszugeben...
Was gehört denn für ne Lampe (vorn) dran?
Die, die ich jetzt hab, mach ich nochmal richtig schick, die hab ich mal recht erbärmlich lackiert...
Naja, kost' allet Jeld, jetz is erstmal die Grundplatte meiner Schwalbe dran.
Grüße, Clemens
Bearbeitet von Auslaufmodell am 06.08.2009, 21:10