Mifa-Fred, Alles was es dazu zu sagen gibt
Ingo |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5319

|
Ja die sind so in etwa stimmig, aber fahren werde ich dieses Rad nicht, das soll mal schön neuwertig/ Neu bleiben..... zum fahren gibt es da ja genug gebrauchte Räder.
|
|
|
Ingo |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 5319

|
Achso und ich suche natürlich für mein Rad einen Satz neue Mifa Blockpedale, gerne im Tausch gegen die Niegelnagelneuen montierten....
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
Soweit erkennbar, eine Schicht metallicblauer Lack inklusive der Reste von Mifa-Dekoren, darüber dieser grüne Lack und die Zierstreifen, was den Eindruck eines aufgearbeiteten Rades vermittelt... Aber Mifa hat doch erst irgendwann in den 70ern die Sportradproduktion von Diamant übernommen? Gab es dort jemals diese Gabelform? Und selbst wenn, war das Rad in den 80ern sicher noch nicht alt und runtergewirtschaftet genug für ne Aufarbeitung vom Werk. Die Experten sind gefragt, woher und von wann stammt das gute Stück?
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
OK, dann weiß ich bescheid  . Braucht jemand die Gabel? Sport-/Rennräder interessieren mich nicht... Naja, der komplette Vorderbau fliegt da natürlich raus. Ist ja nix tragisches solange nicht am Rahmen selbst gefriemelt wurde. Hat jemand noch eine passende Gabel da? Farbe gern schwarz/rost  .
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|