Ist wirklich ein schönes Rad! Nur die Pedalen und die langen Ventilschäfte passen nicht ganz. Falls es an einer originalen Klingel mangelt, könntest Du ja erstmal eine Nachbau-Lilienklingel montieren.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2514
Jap! War vorher ein gerader Toursportlenker und ein Plüschsattel montiert, da hatte es in der Bucht natürlich nicht viel her gemacht... wegen der Ventilschäfte hast du recht! Die Klingel finde ich eigentlich nicht sooo wichtig.. Die Pedale sind in Arbeit, muss die Linksachse eines Pedals durch eine Rechtsachse tauschen... vielmehr wurmt mich eigentlich der falsche Lenker...
Mitgliedsnummer.: 4930
Hallo Leute,
ich habe die Dekor-Art dieser Klingel noch nicht im Wiki gesehen. Könnt ihr mir etwas dazu sagen? Die Klingel an meinem Klappi hat dasselbe Dekor, ist aber eine ältere mit Stahl-Betätiger.
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte beachten Sie, daß der Autor keine Ahnung hat wovon er spricht!
Mitgliedsnummer.: 4930
Und wenn ich einmal dabei bin...
Diese Rahmentasche hat der Klappe entlang eine Naht. Ist das etwas besonderes? Leider kann man den Stempel nicht mehr richtig erkennen, um evtl. einen Hersteller zu deuten.
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte beachten Sie, daß der Autor keine Ahnung hat wovon er spricht!
Mitgliedsnummer.: 1115
Die Klingel ist aus den 80ern, das Motiv eines der am häufigsten verwendeten. Die kannst du eigentlcih für jedes 80er Jahre Rad nehmen. Mein Roller hatte damals auch so eine dran.
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.