25.000 km auf der Schwalbe - oder:, Hamburg -> Kapstadt und ab dafür !
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Hier ist es ja sehr still geworden.
@drehmoment: Was wurde denn so alles an Ersatz- und Verschleißteilen mitgenommen?
Florian war also Gestern in Malawi. Nun dann hat er ja bis nach Kapstadt ein ganz schönes Stückchen vor sich.
Auch von mir RIESENRESPEKT für seinen Einsatz
mfg Max
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
@drehmoment Trotzdem danke ich dir sehr für deine Antwort Bernd. Werde mich mal ein bisschen umschauen. Dir vielen Dank dafür.
freundliche Grüße Max
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Er hat´s geschafft!!!!!!!!!
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
... aus Hamburg stammend, hihi! (Duck und weg!) Bernd ... und hier nochmal was über den Heimkehrer
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
Fast hätte ich den selbst erstellten Thread nicht mehr wiedergefunden - aber die Suche war erfolgreich! Liebe Leute, wenn Ihr gefragt werden solltet, was Ihr Euch noch zu Weihnachen wünscht... Ich hätte da so eine Idee... habe mir das Buch von Florians Reise auf ´ner KR 51/1 von Hamburg nach Kapstadt (!) auch grade bestellt Ach Ihr kennt den Thread gar nicht und die genannte Schwalbentour? Dann geht doch noch mal ganz an den Anfang Gruß, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
Nein Jérôme, er war es nicht... Unser Weimarer UT3 war vom 19.-21.06.2009, Florian hat seine Tour zwar schon am 15. September 2008 begonnen, war aber über 200 Tage unterwegs - insofern ist es möglich aber doch sehr unwahrscheinlich... Gruß, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
... habe da noch ein Video zu Florians Tour gefunden! Gruß, Bernd P.S.: War dies nicht unser Mann (Fabian Franke) in Weimar?! Dann wäre das der dazugehörige Teil 2...
|
|
|
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1221
|
QUOTE (drehmoment @ 13.12.2011, 00:30) | ... habe da noch ein Video zu Florians Tour gefunden!
Gruß,
Bernd
P.S.: War dies nicht unser Mann (Fabian Franke) in Weimar?! Dann wäre das der dazugerhörige Teil 2... |
Nee, der war es auch nicht. Es war irgendwas wie:"Mit der Schwalbe nach Gibraltar". Edith: Hier.Der Tim
--------------------
|
|
|
Hille |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 60
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|