Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1520
Kann mir jemand helfen und sagen wo welches kabel am Tacho hin gehört? hab gerade ein neues Tacho eingebaut und nun weiß ich nicht mehr wo was hin gehört und aus den Schaltplänen werd ich nicht schlau. Am besten ein Bild wo man sieht wo welches Kabel ist
also hab mittlerweile die leerlaufanzeige und die tachobeleuchtung wieder hin bekommen aber irgendwie wollen die blinker- und lichtanzeigen nicht laufen. Wenn ich die blinker betätige dann blinken die leerlaufanzeige und die tachobeleuchtung
Mitgliedsnummer.: 1031
Zitat (freak911 @ 9. Sep 2008, 17:32)
also hab mittlerweile die leerlaufanzeige und die tachobeleuchtung wieder hin bekommen aber irgendwie wollen die blinker- und lichtanzeigen nicht laufen. Wenn ich die blinker betätige dann blinken die leerlaufanzeige und die tachobeleuchtung
Mitgliedsnummer.: 60
Zitat (freak911 @ 9. Sep 2008, 17:32)
ist doch auch nicht schlecht. Haste nach Plan geklemmt oder doch "frei nach Schnauze"?
Hab frei Schnauze geklemmt aber jetzt läuft alles bis auf die Blinker Anzeige irgendwie blinkt die nur wenn ich links blinke bei rechts geht es irgendwie nicht.