So, jetzt möchte ich mich doch auch mal äußern. Ich denke, das Treffen kann man im großen und ganzen als gelungen bezeichnen. Zwar war es tierisch kalt (Norbert, wie ging es dem Junior am nächsten Tag nach 3 Stunden in der Kälte mit T-Shirt ? - bibber), aber die Fahrzeuge, vom Zustand her war fast alles dabei, haben das Herz gewärmt. Und wer dann noch fror, ne heiße Suppe aus der Gulschkanone bewirkt bekanntlich Wunder. Die Resonanz war mit letztendlich ca. 25 Fahrzeugen ganz ordentlich, und nächstes Jahr werden es noch mehr
. Die Preise stammten allesamt von Sponsoren, die haben sich wirklich nicht lumpen lassen. Auch unser "Fest- und Veranstaltungsverein" in Göda war positiv vom Zuspruch überrascht und möchte das ganze im nächsten Jahr ausbauen. Auf jeden Fall soll ne Ausfahrt dazu kommen, die Gegend um Bautzen bietet sich förmlich dazu an. Auch ein Hindernisparkour ist in der Überlegung ganz weit vorn, sicher keine schlechte Idee.
Vielen Dank noch mal an Norbert für die Moderation und an alle Teilnehmer, vor allem an jene, die mit oder ohne "Anhang" fast 50 km aus dem Oberland anreisten. Die Fachgespräche waren interessant und so manch einer der Besucher sagte sich, Mensch, so´n Teil habe ich doch auch in der Scheune, das muss ich doch auch mal vorholen. Und damit haben wir doch ganz schön was erreicht.
Also dann bis zur Kirmes in Göda 2009!
Thorsten