SR1- und SR2-Treffen, in Göda
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Hallo SR-Freunde rund um Bautzen, am kommenden Sonntag, dem 14.9., hat eine Hand voll SR1- und SR2-Besitzer aus Göda und Umgebung dem Heimatverein den Vorschlag gemacht, dass man sich im Rahmen der Kirmes in Göda zum Frühschoppen treffen und seine Fahrzeuge vorstellen könnte. Vielleicht hat ja der eine oder andere aus der Umgebung von Bautzen Zeit und Lust, dran teilzunehmen. Die schönsten oder wertvollsten Fahrzeuge sollen prämiert werden, als "Kampfrichter" konnte ich NorbertE begeistern. Wir führen das ganze erstmalig durch und können natürlich noch nicht sagen, wie die Resonanz sein wird. Die Getränke- und Speisenversorgung soll gewährleistet sein. Ist nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt. Thorsten
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
Thorsten, ich bin dabei! Leider ohne Essi, ohne anderes Moped, ohne Papa, aber dafür mit Fahrrad Ich bringe dir auch den Sattel mit, falls ich vorher noch mal zur Oma komme. Gruß Konsti
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Toll, ich hatte schon Bedenken, dass ich mit nem Kumpel allein dasitze. Wie die Resonanz sein wird, weiß ich natürlich noch nicht, habe so was das erste Mal angeschoben und der Heimatverein fand die Idee gut. Mit den Preisen, naja, ich denke mal eher symbolisch. Das soll beim ersten Mal vielleicht auch nicht im Vordergrund stehen. Um die Preise kümmert sich der Heimatverein. Ich weiß was von Tankgutschein und so. Und natürlich für alle Teilnahmeurkunden. Werde diese Woche aber noch ein bischen "Klingeln putzen". Wegen der Kriterien schließe ich mich noch mal mit Norbert kurz, sicher wird unterschieden zwischen original und Restauration.
Übrigens, Konsti, bist auch ohne Fahrzeug gern gesehen.
Nun drückt die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
P.S.: Ich wurde schon gefragt, ob man auch mit KR50 kommen kann. Kommen natürlich, aber bei der Bewertung beschränken wir uns auf die "Essis".
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
So, hatte grad ein Gespräch mit meinem Chef... Bekomme am Sonntag paar Stunden frei. Also dann...Man sieht sich!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Norbert, das mit dem 0-Kilometerding glaub ich ja noch nicht so Recht. Aber wenn ja, dann sind mehrere Fotos so nur für mich und so Pflicht. Das schon mal wegen der von dir widerrechtlich mitgeschleppten BIBEL. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Kurz vor meiner Abfahrt zur Nachtschichtwoche.... Heute war das Treffen in Göda, Thorsten und die Beteiligten haben es super organisiert, paar nette Forumsleute waren auch da und es war schweinekalt Insgesamt standen 18 Mopeds rum. Ein 1er, 1 SL1 und 16x SR2/2E. Der 0km-Ladenneu hat sich scheinbar nicht getraut. Leider. Ein paar Kuriositäten hab ich fotografiert, es gab einige Preise für z.B. das Seltenste, Originalste, schönste REko und Originellste. Dafür Dank an die Sponsoren. Der anwesende Schmied hat dann noch die Gulaschkanone gezündelt, obwohl Glühwein dort angebrachter gewesen wäre. Bilder später.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|