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Dann mach doch mal Folgendes: Schlauch am Vergaser ab, Büchse oder Glas drunter und mal 5 min. laufen lassen. Kommt da genug? Wirds weniger?
Nächstes Procedere: Nimm Dir eine Fit-Lösung und pinsel die von aussen!! auf die Dichtritzen am Kurbelgehäuse, unterm Vergaser...überall dort, wo es dicht sein muss. Bei Undichtheiten "bläselt" es dort.
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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
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@ Sr2E1963 naja,leerlauf hat er halt probleme,er dreht wie von geisterhand auf einmal hoch,fast auf max drehzahl und fällt dann langsam wider.wenn er gerade mal im leerlauf ruhig läuft und ich den Luftfilter zu machen dreht er immer höher,bis ich wider den luftfilter aufmache.
@ NorbertE welche dichtritzen?steh grad auf den schlauch
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Wechsle mal den Benzinhahn und lass mal den Tankdeckel ab um sicherzustellen das permanent genug Kraftstoff anliegt!
Es ist wie Norbert schon gesagt hat das selbe Prinzip wie wenn du den Benzinhahn schließt - da dreht der Motor auch erstmal hoch bevor er aus geht!
Oder Nebenluft!!! Sind die Bolzen vom Vergaserflansch gerade? Ist der Vergaserflansch plan???
Ist dein Auspuff *Frei* ? Zerleg den mal und kontrollier die Sache!
Grüße Andy
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"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
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@ Sven ja,so ist es,seltsam aber wahr...
@ Sr2E1963 Bolzen und Fläsche Vergaser in Ordnung.Auspuff hab ich noch nie zerlegt,kann ich aber mal morgen tun.ist ja nur die Mutte hinten zu lösen am *loch*? Und den Spritfluss beobachte ich mal,ich lass mal den ganzen Sprit wider rauslaufen und beobachte ob es weniger wird...
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Zitat (mjcp @ 7. Sep 2008, 18:38)
Auspuff hab ich noch nie zerlegt
Ausbrennen!!!
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So,der Auspuff ist ausgebrannt und gebracht hat es auch nix Er bekommt auch kein Sprit zur Zeit,obwohl ich den Schwimmer wie beschrieben auf 19,5mm einegstellt habe!Nach tausend mal antreten ist die kerze immer noch staubtrocken.Benzinfluss ist auch bestens,hab den ganzen Tank ohne Probleme leer laufen lassen!Langsam weiß ich nicht mehr weiter!
Das Ding ist ja auch,wenn er wirklich falschluft zieht,warum läuft er dann gut im Leerlauf und tourt von geisterhand wieder hoch und geht dann wieder runter?
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Dann stimmt dein Schwimmer doch ncit oder das Schwimmernadelventil hat ne Macke!!!
Grüße Andy
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Das kannst du ja rausbekommen, indem du den Tupfer nach unten drückst, bis Srit aus der Überlaufbohrung und der Tupferführung kommt. Wenns weiter läuft, wenn der Tupfer gedrückt ist, dann kommt zumindest Sprit durch das Nadelventil. Wenn du dann antrittst und nach 5-10 Umdrehungen nichts kommt, und die Kerze trocken ist, dann würde ich mal sagen, Vergaserflansch. (Hatte ich auch, bis der nette Lehmann meinen Vergaser geplant hat). Norbert meint die Ritzen, die zwischen beiden Gehäusehälften liegen...
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Vom kraftvollen anziehen wird der krumm, dann ist er nicht mehr dicht am Zylinder. - Also wird alles außer Sprit angesaugt Einfach abbauen und plan feilen. Ggf. noch eine neue Dichtung dran und dann sollte es funktionieren.
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Aber bitte zum Planpfeilen den Vergaser komplett demontieren sodass nur noch das Gehäuse übrig ist! Und wirklich nur so viel wie nötig wegnehmen! Danach ordentlich ausblasen, was Metallspäne im Motor anstellt brauch ich wahrscheinlich nicht zu erläutern Überprüfen ob die Bolzen noch gerade sind, gegebenenfalls durch neue ersetzen, notfalls *richten*. Ordentliche Flanschdichtung und Vergaser nicht zu fest anziehen! Mit G-fühl !
Grüße Andy
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Den Vergaser besser auch richten, ich habe zwei Vergaser, wo durch planfeilen die Löcher weg wären. Einfach an den Bolzenlöchern je eine Mutter unterlegen und den Vergaser in den Schraubstock einspannen und anziehen bis er gerade ist. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man Aluguss so stark biegen kann.
Der Tim
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