Chrom...Chrom...Chrom..., Wer lesen kann is klar im Vorteil !!!
Galvaniseurin |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1484
|
verchromt,nich versilbert,aber ja habe ich und er hat sie vorhin auch abgeholt naja es kommt draufan wie groß deine kleinteile sind,aber als beispiel bei 6er muttern sollten es schon einige hunderte sein michel was hast du denn gedacht was das kostet?
--------------------
Galvaniseurin aus Leidenschaft ♥ Aus Liebe zum Beruf ♥
|
|
|
General-GT |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1417
|
Hallo, da will ich mal auch gerade noch nach einem groben Preis für Blauzink auf flogenden Teilen fragen. Nur eine grobe Schätzung. Gruß Daniel
Angefügtes Bild
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
starlinerf |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 727
|
inetwa das was die hinterradschwinge vor fünf jahren gekostet hat...inflation dem ist aber nicht so...schön uff die nase fallen kann man immer, ich probier deinen betrieb aus. gruss michel PS: und schlimmer wie dieser mza-schrott der heute neu verkauft wird, kanns nun wirklich nicht werden..
|
|
|
Hille |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 60
|
Zitat (General-GT @ 6. Sep 2008, 21:42) | Hallo, da will ich mal auch gerade noch nach einem groben Preis für Blauzink auf flogenden Teilen fragen. Nur eine grobe Schätzung.
Gruß Daniel |
Hallo Daniel, wenn du die Teile so zum galv. verzinken abgibst, sieht es nachher richtig sch...ße aus. Ich schleife und poliere die Teile vorher, dann hast du so ein Ergebnis. Gruß Hille
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
General-GT |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1417
|
Zitat (Hille @ 6. Sep 2008, 22:07) | Zitat (General-GT @ 6. Sep 2008, 21:42) | Hallo, da will ich mal auch gerade noch nach einem groben Preis für Blauzink auf flogenden Teilen fragen. Nur eine grobe Schätzung.
Gruß Daniel |
Hallo Daniel,
wenn du die Teile so zum galv. verzinken abgibst, sieht es nachher richtig sch...ße aus. Ich schleife und poliere die Teile vorher, dann hast du so ein Ergebnis.
Gruß Hille
|
Hm ... wie schauts aus mit Sandstrahlen? Bringe da Morgen das halbe Moped hin, evt. können die die Teile ja mit machen. Oder wird das zu rau?
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
starlinerf |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 727
|
Zitat (Siebenson @ 7. Sep 2008, 22:53) | Ivette weiß auch, was es bedeutet, ein V zu legen, obwohl sie es nicht wissen will! |
mädels gehts noch, oder ist das selbstbewusstsein erst nach der mehrzahl/aufmarsch mehrerer eingeschalttet.. schattenboxen wa spiegel der gesellschaft..... na herrlich
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|