Nun, Mädels
ich sehs so:
Moni-Vicky-Prinzessin
hat diese Plattform hier gefunden, sich angemeldet und offeriert die Galvanik. Das finde ich erst mal gut und begrüsse es sogar. Mit Galvaniken haben wir doch alle schon mal unsere Erfahrungen gemacht, oder?
Also lasst Luft ran, possi fährt hin
und gut ist erst mal.
Meine Erfahrung bei Galvanik ist: Zeit und Geld und Qualität spielt letztendlich die Rolle.
Es nutzt mir wenig, wenn ich eine Kiste mit Teile für blauzink habe und darauf 8 Wochen warten muss. Es nutzt mir auch nichts, wenn ich was zum Chromen gebe, der sich aber nach einem halben Jahr wieder ablöst. Lieber zahle ich eine Mark 80 mehr, hab es schnell und es ist gut! Das wiederum ist Vertrauens- und Erfahrungssache!!
Vicky, ein Tipp in Deinem ureigensten Interesse: Egal, wie die Seite aussieht, macht ein Impressum rein! So schnell, als möglich!! Dann kommen die AGB`s!!
Es lauern dutzende Anwälte auf Sowas. Zur Not nimm sie wieder vom Netz, bastelt die AGB`s und das Impressum. Glaubs mir!!
Zum Schluss noch die Bitte: Es hat bissel zäh angefangen, dass ist ja nun vom Tisch. Also warten wir doch auf Poss sein Statement. Alles Andere wäre unfair.
Ich hab mich schon gewundert, dass Hille nicht mit Pouva Start Fotos anfängt. Aber die wird er wohl selber nicht mehr kennen...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus