Zum Thema Rechtschreibung möchte ich hier noch anmerken, dass ich hier keine Klugscheißer Ratschläge brauche oder man hier bis ins kleinste Detail gehen muss!
Jedem ist doch klar, was hier gemeint ist, also haltet euch einfach daran und zieht die Sache nicht ins Lächerliche!
Die meisten hier im Forum bringen es doch auch problemlos fertig, hier anständige Beiträge zu schreiben, die unter Beachtung der Groß- und Kleinschreibung verfasst, mit Punkt und Komma versehen, Absätze besitzen und lesbar sind. Mehr ist hier auch nicht gefordert! Tippfehler stehen hier ürigens nicht zur Debatte, die passieren jedem.
Selbst Leute die eine Rechtschreibschwäche haben, schreiben hier teilweise bessere Beiträge und bemühen sich, als Leute die es eigentlich können, es aber wohl meistens aus Faulheit einfach nicht tun. Die betreffenden sollten sich darüber also mal Gedanken machen.
Zur Thema Vorstellung sag ich es nochmal! Es gibt hier extra eine Userecke, wo man sich persönlich vorstellen kann und auch sollte. Wir möchten hier kein Forum von Unbekannten sein, sondern wollen schon wissen, mit wem man es zu tun hat. Da reicht die Angabe des Vornamens nun mal nicht aus, da gehören schon ein paar mehr Infos dazu. Les dir mal paar Vorstellungen in der Userecke durch, dann solltest du wissen um was es geht!
Den Vornamen sollte man unter jeden Beitrag schreiben, dass man jemdand damit auch ansprechen kann, was die Sache hier einfach etwas persönlicher macht, mehr nicht. Man hat auch die Möglichkeit seinen Vornamen in der Signatur abzuspeichern, dann muss man ihn nicht jedes Mal unter den Beitrag schreiben.
Ansonsten bin ich gespannt auf Hintergrundinfos und Fotos. Ich denke auch eine Fotoerlaubnis dürfte kein Problem darstellen.
Jörg