Chrom...Chrom...Chrom..., Wer lesen kann is klar im Vorteil !!!
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Hallo, was ist denn überhaupt zu empfehlen. Chrohmteile ist klar so wie es org. war. Aber was empfehlt ihr oder besser gesagt wie sieht es mit anderen Bauteilen als Org. aus wie Bremsschilde, Sattel und Lampenhalter etc.? Waren die auch verzinkt oder vernickelt oder wie? Wenn die Bude alles macht kann man es sich ja aussuchen so wie es gehört, klingt doch gut. schönen Gruß
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Hallo Tim, danke für die Info Dann wohl zuerst verzinkt und später vernickelt, richtig? hat mal jemand so etwas neu vernickeln lassen und ein Foto davon? Damit man das mal sieht? Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Galvaniseurin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1484
|
sorry leute wenn ich nich immer gleich sofort antworte,bin aber leider nich jeden tag hier drin,da ich auch viel um die ohren habe.wenn ihr fragen habt und ich nich gleich antworte könnt ihr gern jederzeit in der firma anrufen oder auch mich. und nich gleich ungeduldig sein wenn der termin nich immer eingehalten werden kann, denn wie schon einer hier bereits sagte die Großfirmen gehen leider vor und solang die Quali stimmt is das doch sicher zu verkraften oder? Danke
--------------------
Galvaniseurin aus Leidenschaft ♥ Aus Liebe zum Beruf ♥
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|