Chrom...Chrom...Chrom..., Wer lesen kann is klar im Vorteil !!!
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Zitat (poss @ 9. Sep 2008, 17:00) | Man! Lern lesen! Du verwechselst irgendwelche Tatsachen!! Und das nicht zum ersten Mal!! |
Schau dir mal die vorangegangen Beiträge genau an! Was bitte sollte ich da nicht verstehen?
Ich habe lediglich einen Vergleich gebracht, mehr nicht. Ich weiß nicht, warum du da gleich so drauf einsteigst. Jeder macht es so richtig, wie er denkt. Ich selber habe meine originalen Essiteile auch neu verchromen lassen, statt Nachbauteile kaufen, die zum Teil günstiger gewesen wären. Also...kein Grund zur Panik!
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
starlinerf |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 727
|
hmm. also die gepäckträger die es neu zuerstehen gibt in den bekannten shops....haben defenitiv nicht diese glatte polierte fläche.. mopedfuchs..sei nicht sauer, aber so einen 19,90 nachbau von mza nutze ich an meinem star..das ding ist nicht schlecht....aber nicht ansatzweise so spiegelglatt wie diese nachträglich verchromten teile...da können nur die hinterradschwinge und die seitenbleche mithalten...verchromt von der-frühschütz gmbh- vor jahren.. das 19.90 dingen kommt aus fernost...hat weder nickel, geschweigedenn kupfer als unterbau... für 20 euro ist das gezeigte ergebniss top...gerade der untere trägerhalter kostet mit ner lausigen verzinkung als nachbau schon 12 euro... find des gut, passt...
|
|
|
Galvaniseurin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1484
|
wo starlinerf recht hat,hat er recht. das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. ich habe mir vor ner ganzen weile mal eine bar zugelgt mit glasböden und chrombügeln...klar dass ich mir die chrombügel auf arbeit erstma vernünftig verchromt habe,weil die nämlich vorher kein schleifpapier und keine polierscheibe gesehen haben,solche dinge sind nämlich reinste massenarbeit und dementsprechend is die quali und auch dieser unterschied is gewaltig
--------------------
Galvaniseurin aus Leidenschaft ♥ Aus Liebe zum Beruf ♥
|
|
|
Calle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1015
|
nochmal rauskram ick hätte nu alles soweit fertig zum verchromen possi, nimmste mich an die hand und kommst mit zur frau verchromerin ? trau mich nich allein ne im ernst , wie sind eure öffnungszeiten ?
--------------------
|
|
|
Calle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1015
|
--------------------
|
|
|
micropacer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 523
|
so versuch schon eine woche mich mit der Galvaniseurin treffen. aber es meldet sich niemand.......... also kann euch nur abraten........... große sprüche nichts dahinter........................ niewieder..............
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|